Beiträge von Dacoco

Zitat

Original geschrieben von Goonie
    @ Dacoco: Woher stammt die Info dass das 6630 das Serial Port Profile nicht unterstuetzt?

Habe das hier im Forum gelesen. Habe ausserdem von meinem 7650 her noch den MRouter installiert und wenn ich versuche eine SerialPortVerbindung aufzubauen sagt er mir etwas in der Art "Nicht unterstützt". Würde mich freuen wenn es doch irgendwie gehen würde, ich denke aber dass dem nicht so ist.

Die PC Internetverbindung nutzen würde ich auch sehr gerne aber da das Handy (warum auch immer :flop: :flop: :flop: ) Bluetooth serial Port nicht mehr unterstützt wird man das wohl (zumindest nach der Anleitung oben) knicken können.

Aber mal was anderes. Man kann keine .sis oder .mid's per BT verschicken, auch nicht mit dem FExplorer! Sowas dämliches.
    Allerdings kann man zumindest wenn man dem 7650 (evtl. auch anderen Nokias) .mid's schicken will das ganze in .amr umbenennen. Die verschickt er und die liest das 7650 dann trotzdem als .mid.

Zitat

Original geschrieben von X-eagle
    Bei meinem N-Gae stand uach damals max. 128er..
    ich hab da ne 1 gb karte rein gepackt..

Ja! Es geht hier aber nicht um die Grösse sondern um den Typ der Speicherkarte. Und es gibt keine RS-DV-MMC (!!!!) 1,8V mit >64MB

Das ist jetzt aber recht ärgerlich.
    Gerade mit dem Offlineprofil wäre MiniGPS für mich echt genial. :-(

Da HandyCar, Citymaps etc. auch nicht funzen bin ich langsam echt am überlegen das Handy wieder zu verkaufen... :flop:

Hallo,

habe mir ein Betreiberlogo aufs 6630 geschickt. Leider musste ich dann feststellen dass selbiges in einem weissen Viereck zu sehen ist. Aufgrund der farbigen Hintergründe sieht das beim 6630 ja recht blöde aus.
    Habe nun ein transparentes Gif erstellt aber der Hintergrund bleibt weiss. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Und wenn nein - Wie krieg ich das Betreiberlogo da wieder weg? Hingemacht hats der FExplorer...

Hab aber auch gelesen dass Psiloc die Sache teilweise gar net richtig testen würde.
    Unabhängig davon, klappt denn eine Sicherung des Telefons im Allgemeinen oder gibt es da probleme. Mag keine bösen Überraschungen nach dem formatieren...

PS Hat es denn niemand definitiv am laufen?

Hallo,

ich brauche dringend eine Software wie MiniGPS. Wichtig ist dass ich Zellengestützt Aktionen durchführen kann (Konkret: Profile wechseln).
    Hat jemand eine MiniGPS Version auf dem 6630 lauffähig bekommen? Oder auch alternativ Where I Am von Psiloc?

Ich hatte eine alte Version von MiniGPS (1.10) probiert und seit dem geht gar nix mehr, auch nicht mit einer neueren Version.
    Wenn ihr sagt dass die Version x auf jeden Fall läuft würde ich das Telefon formatieren und neu machen aber wenns net sein muss will ichs net machen,