Beiträge von Dacoco

Zunächst ein mal danke für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk Vielmehr sagt der TE im weiteren Verlauf ja selber er spekuliere darauf dass einer der Anbieter am künftigen Wohnort nicht anbieten kann. Heißt er weiß noch gar nicht wo er hinzieht und ob dort DSL verfügbar ist.

Genau, wobei ich möchte dass DSL dort verfügbar ist.

Zitat

Hat mit der grds. Möglichkeit zwei Anschlüsse in einer Wohnung zu haben doch erstmal überhaupt nichts zu tun.

Doch - Bei Erstellung des Threads dachte ich nämlich noch dass man nur einen pro Haushalt kriegen kann und die T-Com somit nichts anbieten könnte weil mit dem dann umgezogenen 1&1 Vertrag schon einer da wäre.

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen in nächster Zeit zusammenzuziehen.
    Nun habe ich meinen Internetzugang bei 1&1 der durch eine MVL auch bis November 2010 bestehen muss. Sie hat den Zugang bei der T-Com und auch dieser weist noch eine MVL von ca. einem Jahr auf.

Wenn wir nun zusammenziehen benötigen wir logischerweise nur noch einen Anschluss (Vorzugsweise den von 1&1). Wie kommt man aus dem T-Com Vertrag raus? Gibt es da Möglichkeiten?
    Ich habe ferner gehört dass die T-Com bei einem Umzug sogar noch einen drauf setzt und dies als Tarifwechsel wertet, der eine erneute MVL von 2 Jahren bedeuten würde. :mad:

Ich befürchte ja dass wir ein Jahr doppelt zahlen, würde aber gerne jede Möglichkeit nutzen die uns das erspart.

Dank euch :top:

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass der Mailempfang mit dem integrierten Client nicht mehr funktioniert.

Ich rufe drei Ordner meiner 1&1 Mailadresse per IMAP ab und seit Monaten funktioniert dies einwandfrei.
    Den jetzt auftretenden Fehler hatte ich zwar schonmal, aber seiner Zeit hat das Löschen und Neueinrichten der Mailbox gereicht - nun aber nicht mehr.

Wie äußert sich der Fehler?
    Ich wähle "Verbinden", ich sehe kurz den Text "Mailbox wird aktualisiert" und anschließend ist sofort die WLAN bzw. GPRS Verbindung geschlossen.
    Des weiteren wird die Mailbox nicht wirklich aktualisiert - neue Mails fehlen.

Zeitweise ging nach Löschen und Neueinrichtung wenigstens noch alles wenn ich nur den Ordner Inbox abonniere, mittlerweile geht aber auch das nicht mehr.

Hat jemand ne Idee wie man das lösen kann - ohne das Gerät zu formatieren?

Vielen Dank :top:

Hmmm, Antwort vom Hersteller:

Hallo Herr xxx,

vielen lieben Dank für Ihre E-Mail an uns.
    Es tut uns wirklich schrecklich leid, doch leider können wir Ihnen da nicht mehr weiterhelfen, denn diese Tasse gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr in unserem Sortiment.
    Aus diesem Grunde konnten Sie diese auch nicht in unserem Online-Shop finden.
    Trotz allem hoffen wir aber, dass Sie uns ganz bald mal wieder hier in der sheepworld besuchen kommen.

Mit wolligen Grüßen

Ihr sheepTeam

Hallo zusammen,

nichts spektakuläres, aber da man hier ja alles fragen kann (und sogar meist ne Antwort bekommt) dachte ich mir frage ich einfach mal... :D

Ich suche genau diese Tasse hier, allerdings nicht zerbrochen sondern neu:

Kennt jemand exakt dieses Modell und/oder weiss sogar wo man sie bekommen kann?

Vielen Dank :top:

Zitat

Original geschrieben von palt
    ich hab da mal ne Frage, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese. Bisher war es ja immer schön möglich, sich die nächsten 5 Pins beispielsweise in irgendeiner (kodierten) Form im Handy zu speichern um auch von Unterwegs mal was überweisen zu können.
    Allerdings ist diese Möglichkeit durch die "neuen" TANs ja leider nicht mehr möglich, da ich TAN xx eingeben muss. Das heisst, ich muss immer alle TANs mit mir rumschleppen, denn ich weiß ja nicht welche TAN verlangt wird.

Oder habt ihr diesen "tollen neuen" Service noch nicht?

Ich habe auch sog. iTANs und mir dann halt einmal die Mühe gemacht alle 100 iTANs mit Nummer in Handy Safe einzugeben. Das kostet dann mal ne Stunde aber dann hab ich den Komfort jederzeit überweisen zu können.