Hallo? Ich dachte das sei hier ein Handyforum :p
Habe meine TANs in Epocware Handy Safe abgelegt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo? Ich dachte das sei hier ein Handyforum :p
Habe meine TANs in Epocware Handy Safe abgelegt. :top:
Ja, nicht mit Auto nach NY! ![]()
Mal ernsthaft, in den Parkgaragen kostet ne Stunde meist 11$ + 20% TAX und ich habe im Gegensatz zu Washington wenig Parkuhren oder sowas gesehen.
Wenn Du die Kiste für 20$ pro Tag im Hotel parken kannst dann würde ich das als gutes Angebot ansehen.
Die Frage ist immer was man sucht. Ich habe mit nem Kollegen im Widget Hostel residiert. Das konnte komfortmässig gar nichts, war aber auf der Upper West Side (80th Street) und somit sehr zentral und trotzdem günstig.
Gekostet haben uns 6 Nächte für Ende März rund 350$ incl. Tax und allem.
Nur ist es halt n Hostel, die Zimmer sind extrem klein und das Bad ist auf dem Flur. Es gibt aber auch Ensuite-Zimmer bei denen die Dusche dann im Zimmer ist.
Man sollte sich aber vorher Bilder und Berichte bei holidaycheck o.ä. durchlesen um zu wissen was auf einen zukommt. ![]()
Ich fand es zum pennen völlig in Ordnung. Wenn ich nach NY fliege möchte ich ja die Stadt sehen und nicht die Zeit im Hostel/Hotelzimmer verbringen.
Noch was: Für Rundreisen mit dem Mietwagen (evtl. nach dem NY Aufenthalt) kann ich im übrigen nur Motel6 und Super8 empfehlen. Übernachtungen für meist zwischen 50$ und 70$, alles schön sauber und komfortabel, allerdings manchmal bisschen laut weil die Dinger meist am Highway sind. Und bei Super8 gibts sogar Frühstück und 10% Rabatt wenn man die ADAC Karte vorzeigt ![]()
Nur in NY direkt gibt es sowas nicht, von daher ist es dafür keine Alternative.
Freut mich ![]()
Naja bin mal gespannt ob das in der wann auch immer kommenden neuen Firmware auch auftritt...
Das scheint irgendwie ein Bug zu sein. Das ist bei mir aufgetreten nachdem ich mit den Zeitzonen und der Uhrzeit rumgespielt habe.
Es hilft vielleicht jetzt nicht sonderlich aber versuche mal die Uhr und die Zeitzone temporär zu verändern und schaue ob sich etwas verbessert.
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem letzten Handy (dem N80) nach dem Kauf die Zeitzone versehentlich auf Afghanistan (Kabul) eingestellt.
Anschliessend habe ich alle Kalendereinträge von meinem Vor-Vorgängerhandy (6630) aufs N80 übertragen.
Das funktionierte auch alles soweit und die Termine waren alle da.
Nun fiel mir irgendwann die falsche Zeitzone auf und ich änderte sie nach Deutschland (Berlin).
Dann waren allerdings alle Kalendereinträge um 4,5 Stunden verschoben... :mad:
Der Grund ist klar - Die Termine wurden mit Uhrzeit von Afghanistan ins Handy übertragen.
Nun habe ich ein INNOV8 und habe per Outlook Sync erst alle Termine vom N80 nach Outlook geschaufelt und dann von Outlook ins INNOV8 verschoben.
Leider hängt mir nun der Fehler von früher nach. Die Termine sind in Outlook natürlich mit der Zeit von Kabul eingetragen und somit alle um 4,5 Stunden falsch.
Im INNOV8 sind die Termine folglich auch nur korrekt wenn ich die Zeitzone Afghanistan (Kabul) wähle.
All das wäre vom Prinzip ja nicht schlimm. Bisher konnte ich auch prima damit leben, bis jetzt. Jetzt habe ich Garmin Mobile XT und das aktualisiert automatisch die Handy-Uhrzeit - auf die eingestellte Zeitzone, also hier Afghanistan (Die Funktion ist nicht abschaltbar).
Das bedeutet dass ich nach jedem Start von Garmin die System-Uhrzeit des Handys um 4,5 Stunden verstellt habe.
Ich muss also handeln. Wie kriege ich alle Termine jetzt um 4,5 Stunden verschoben?
Mein erster Ansatz war gut, funktioniert aber nicht vollständig:
- Alle Kalendereinträge nach Outlook Synchronisieren
- Als Excel exportieren
- Dort die Zeiten anpassen
- Wieder in Outlook einladen
- Aufs Handy synchronisieren
Warum funktioniert das nicht? Es wird im Excel-Export anscheinend keine Info über Serientermine, Geburstage etc. geführt. Anstelle dessen erstellt er beim Export einfach die Geburstagseinträge beispielsweise für jedes Jahr einmal. Ich habe somit also jeden Geburstag 99x in der Excel Liste. Weiter kann er keine Unterscheidung zwischen Terminen mit Uhrzeiten und Notizen machen.
Die Lösung würde also klappen, aber alle Serientermine und Notizen kaputt hauen.
Jetzt suche ich nach ner alternativen Lösung.
Am Besten wäre die Änderung direkt innerhalb von Outlook. Habe dort schon versucht die primäre Zeitzone über Einstellungen -> Kalendereinstellungen -> Zeitzone zu ändern aber er sagt ich hätte - trotz Adminaccount - keine Berechtigung.
Hat irgendwer ne Idee wie ich mein Problem lösen kann? ![]()
Vielen Dank
Grüße
Daniel
Hi,
was kann ich mit dem Punkt Sync-Email in den Mailbox Einstellungen anfangen?
Ist das mit Push-Mail vergleichbar? Habe leider zu dem Begriff weder mit Google, noch mit der TT Suche irgendwas finden können.
Danke
Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
ich suche aktuell ein MP3 Abspielprogramm für mein INNOV8, welches gleichzeitig mit dem Sygic Navi 7.7 funktioniert.
Ich möchte dabei gleichzeitig Musik hören und Navigieren.
Mit der Jukebox funktioniert das einwandfrei (Musik läuft, bei Naviansagen wird die Musik leiser und die Ansage läuft, anschliessend wird sie wieder laut). Wenn ich hingegen den internen Musicplayer nehme funktionieren entweder die Navigationsansagen nicht, oder aber das MP3 Stück bricht bei der nächsten Ansage einfach ab.
Habt ihr einen Tipp für mich, welches Programm das neben Jukebox auch kann?
Danke
Er öffnet ja den Standardbrowser des Handys, das ist schon korrekt. Aber dann fliege ich komischerweise sofort mit der Meldung "Gateway nicht gefunden" raus - noch bevor er nach nem Zugangspunkt oder ähnlichem fragt...
Oha! Du hast recht ![]()
Wenn ich die Seite mit dem X-Plore öffne geht es nicht, aber mit dem Original Dateiexplorer geht es. Daran es einfach damit zu versuchen habe ich gar nicht gedacht.
Danke =)