Das weiss ich nicht, weil ich schlafe während es aufhört zu laden.
De facto hängt das Handy morgens am Ladegerät und es fehlt ein Strich. Es wird keine Meldung angezeigt und die Akkubalken bewegen sich nicht.
Beiträge von Dacoco
-
-
Akkuproblem
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass der Akku über Nacht nicht komplett lädt.
Ich stecke das INNOV8 abends ans Ladegerät und morgens fehlt von der Aufladung genau ein Balken. Wenn ich es dann nochmal einstecke lädt er auch den Rest.
Das ist nicht immer so, aber schon relativ häufig.
Im Hintergrund laufen keine Akkuintensiven Anwendungen und das Gerät ist über Nacht im Offline-Modus.Hat jemand das gleiche festgestellt?
Abhilfe?Danke!
-
Sorry für die verspätete Antwort.
Danke für den Tipp, aber das ist leider nicht ganz das was ich suche.
Der von Dir beschriebene Weg funktioniert zwar, aber ich müsste dann ca. 50 Unterseiten einzeln abspeichern. Ich habe aber die Webseite schon komplett aufs Handy geladen und möchte sie lediglich mit dem Browser anzeigen.Keiner ne Idee? :mad:
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine Webseite, die ich mir bereits incl. aller Unterseiten runtergeladen habe gerne offline auf meinem INNOV8 (Ich weiss, gehört theoretisch ins Samsung Forum, aber hier sind mehr Leute mit S60 Kenntnissen unterwegs
) darstellen.Theoretisch sollte das ja im internen Browser oder aber im Opera Mini über den Link "file://sowieso.htm" funktionieren.
Leider weiss ich nicht "von wo aus" im Dateisystem file:// beginnt.
Ich weiss also entsprechend nicht wo ich die HTML-Dateien hinpacken muss damit der Browser sie auch finden kann.Ausserdem versucht sowohl der interne Browser, als auch Opera direkt eine Verbindung per WLAN/GPRS aufzubauen, auch wenn ich einen file-Link angebe.
Wenn ich nun die Seite alternativ mit dem X-Plore und "vom System öffnen" anklicke, öffnet er den internen Browser und meckert sofort "Gateway nicht gefunden".
Ich weiss dass ich damals auf meinem 7650 mal eine Webseite offline auf dem Gerät hatte. Ich weiss aber leider nicht mehr ob ich das mit nem separaten Browser gemacht hab, geschweige denn wo ich die Seite abgelegt habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit, oder zumindest eine Idee die mich irgendwie weiterbringt.

Vielen Dank
Grüße
Daniel -
-
Ich möchte eine Prepaidkarte von Solomo kaufen, habe aber vorher noch ein paar Fragen an die Mitglieder die bereits eine Karte besitzen:
- Kriege ich eine SMS wenn man versucht hat mich zu erreichen, aber in diesem Moment kein Netz zur Verfügung stand (Mailbox ist abgeschaltet)?
- Funktionieren die Sendeberichte für SMS einwandfrei? Auf der Homepage steht dass es manchmal zu Problemen kommen würde bzw. der Bericht nichts anzeigt obwohl die SMS ausgeliefert wurde
- Wie ist die UMTS Netzabdeckung? Ist das tauglich oder surft man meist mit GPRS?
Dank euch :top:
-
Na super, was is n das jetzt?
Mein INNOV8 war leer, jetzt möchte ich es laden und das einzige was passiert ist dass ich nach dem Einstecken (USB oder Ladegerät, effekt ist der gleiche) ein Akku-Piktogramm mit ner gelben Sanduhr sehe. Das Gerät fährt aber nicht hoch und lässt sich auch nicht einschalten.
EDIT: Nach etwa 10 Minuten Sanduhr fuhr es normal hoch und ging in den "normalen" Lademodus mit animierten Piktogrammen
-
Kann BITTE jemand sagen ob es bei voller Lautstärke beim Telefonieren im Freisprechmodus dröhnt?
Ich habe das relativ extrem, gerade wenn der Gesprächspartner weiblich ist...
Bräuche da heute noch eine Antwort! Dank euch
:top: -
Wie soll die Aufnahme des UKW-Radios funktionieren?
Kratzen eure Hörer und Lautsprecher auch bei maximaler Lautstärke?
-
Zitat
Original geschrieben von pali
Ich habe bist jetzt 1.Mal einn RDS eintrag gehabt.Und was wird dann angezeigt? Nur Sendername oder auch Radiotext?
Noch was zu den Lautsprechern. Dröhnen die bei euch auch bei gewählter Maximallautstärke? Das ist bei mir sowohl bei den externen, als auch beim Lautsprecher fürs Telefonieren so.