Geht bei irgendwem RDS?
Wie?
Kann es sein dass das Handy gar keine RDS Funktionalität hat!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei irgendwem RDS?
Wie?
Kann es sein dass das Handy gar keine RDS Funktionalität hat!?
Auch wenn hier anscheinend nur jeder nur für sich selbst antwortet, dennoch eine weitere Frage:
Das INNOV8 wählt, obwohl ich ein WLAN Netz wähle, manchmal den kostenpflichtigen O2 Zugangspunkt.
Das passiert genau dann wenn bei der Authentifizierung des WLANs was schief läuft.
Leider kriegt man auch keine Meldung darüber dass ein Ausweichzugangspunkt gewählt wurde. Man kann es nur im Protokoll nachvollziehen.
Wie kann ich wirkungsvoll verhindern dass die Priorisierung greift? Ich will dass O2 UMTS nur genutzt wird wenn ich das explizit angebe und nicht wenn irgendwas anderes nicht funktioniert.
EDIT: Habe es selbst gelöst! Man muss ne eigene Gruppe für die UMTS Verbindungen anlegen. Denn die Priorisierung macht er immer nur innerhalb einer Gruppe. Da ich nicht wusste, dass man überhaupt weitere Kategorien anlegen kann ist mir diese Lösung vorher verschlossen geblieben.
An Alle die geupdated haben:
Bitte sagt doch kurz ob jetzt die VoIP Fähigkeit ohne Fring wieder vorhanden ist!
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
habe das update erfolgreich installiert. aber hat sich denn da noch was verändert? außer das fring weg ist und asphalt 4 aufgespielt wurde?
Geht dafür jetzt SIP ohne Fring?
1) Outlook Syncronisierung zum Übertragen der Kontakte, Kalender und Notizendaten hat einwandfrei funktioniert
2) Wieso gebe ich in den Einstellungen meine ganzen SIP Daten an wenn mich Fring dann auch nach nem Fringkonto fragt? Wie richte ich IP Telefonie jetzt am besten ein?
So, hab jetzt mein INNOV8 endlich.
Sorry, aber im Vergleich zum N80 finde ich das Display schrecklich. Die Auflösung ist ziemlich grob, aber gut - man muss sich wohl dran gewöhnen.
Blöd finde ich allerdings dass Serien ausm Netz nicht abgespielt werden können obwohl der Kasten DivX zertifiziert ist. ![]()
Sorry, aber Juhu! =)
![]()
Sprich es gibt also de facto kein Kabel das passt? :-O
stimmt! hmm, mist. Wieso hat das INNOV8 dann überhaupt n Anschluss wo dieses "Dreiklinkenteil" reinpasst? Oder ist das der Kopfhöreranschluss?
(Ich kriege mein INNOV8 erst diese Woche)
Angeblich passt das vom N96. Das habe ich bei eBay aus Hong Kong für 7€ incl. Versand bestellt. Der Anschluss wird anscheinend nicht über USB, sondern über so n dreifach Klinkenstecker geregelt.