Beiträge von mrot2321

Hi
    ich biete heute mein Galaxy Nexus an, da ich mal wieder was anderes will. Das Gerät ist im Neuzustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Rechnung von Mitte August wird mitgeliefert. Mitgeliefert wird der komplette Standardlieferumfang in der Originalverpackung.

Am liebsten Tausch gegen ein iPhone 4 oder 4s
    Preisvorstellung: 280€

1.
    Qnap TS-112 NAS 3 Monate alt
    Gerät sieht Top aus und funktioniert auch einwandfrei.
    mit Rechnung und OVP

Preisvorstellung: 85 inkl. Versand

2.
    LG BP220
    n paar Monate alt, mit Rechnung und OVP

Preisvorstellung: 65€ inkl. Versand

Tausche den Bluray Player auch gegen ein Bluray 3,5" Laufwerk.

Hi
    ich biete hier mein Samsung Galaxy Tab 2 16GB 7" Wifi an, da ich doch lieber mein Notebook nutze. Das Gerät wurde etwa eine Woche genutzt, hinten ist noch die Folie drauf. Im Moment ist der Cyanogenmod 9.1 final installiert. Gerät hat auch durch Samsung offiziell Android 4.0.4 ab Werk installiert. Zum Lieferumfang gehört der Standardlieferumfang inkl. der OVP. Gerät stammt aus der Samsung Aktion, Rechnung vom Fernseher wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    Tablet
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Papierkram
    Originalverpackung

Preislich hatte ich mir 200€ + Versand vorgestellt.

Hi
    ich biete heute mein One X an, da ich lieber wieder ein Phone direkt von Google haben möchte. Ich habe das Gerät Anfang September erhalten, die Rechnung ist von Ende August. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, also keine Kratzer oder sonstwas auf dem Display, Gehäuse oder sonstigen Bauteilen. Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit dem kompletten Originalzubehör, die Kopfhörer sind noch verschweisst und unbenutzt. Die Rechnung liefere ich als Garantienachweis mit. Das Gerät ist komplett ohne Branding, man bekommt Updates also direkt von HTC, ohne ewiges warten ;) Es hat auch keinen Simlock oder Netlock also einfach Microsim rein und los geht´s.

Lieferumfang:
    HTC One X 32GB grau
    Originalverpackung
    Ladeadapter
    USB-Kabel
    Kopfhörer (unbenutzt)
    Papierkram
    Simnadel
    Rechnung von Ende August

Preislich hatte ich mir 350€+ Versand vorgestellt, eventuell auch Tauch gegen ein Samsung Galaxy Nexus + Wertausgleich.

Bilder kommen heute abend.

Hi
    ich habe ein One X mit Rechnung von Mitte August. Das Gerät hat ein paar kleine Pünktchen auf der Rückseite, die man sieht wenn man es gegen das Licht hält, ansonsten keine Gebrauchsspuren wie Kratzer etc. Tausch gerne gegen ein Galaxy Nexus mit Zuzahlung eurerseits.
    Im Lieferumfang befindet sich das komplette Originalzubehör in der OVP. Brandingfrei.

Hi
    ich möchte heute mein 3GS anbieten, da mir der Speicher langsam ausgeht:) Das Gerät hat auf der Rückseite deutliche Gebrauchsspuren und die üblichen Risse am Dock, an der Sperrtaste und am Kopfhörerausgang. Auf dem unterhalb des Displays, neben dem Homebutton ist ein stärkerer Kratzer und mehrere leichtere. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei und ohne Einschränkungen. Mit dabei ist die OVP, USB Kabel, Ladeadapter, Papierkram, Sim Nadel.
    Preisvorstellung: 150€

Hi
    ich biete heute für einen Arbeitskollegen ein Galaxy S2 an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand es hat nur an einer Ecke eine kleine Macke. Display ist kratzerfrei, da immer eine Folie drauf war. Silicon Case, Otterbox und ein paar Folien werden mitgeliefert. Ausserdem gebe ich eine Rechnungskopie vom 11/2011 dazu, sodass man noch über ein Jahr Garantie hat. Das Gerät hat kein Branding und es ist die Original Samsung 4.0.3 Software drauf.

Lieferumfang:
    S2
    Originalakku
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Kopfhörer
    Papierkram
    Originalverpackung
    Rechnung
    blaues Silicon Case
    Original Otterbox
    ca 5 Displayschutzfolien

Preislich hatte ich mir 310€+ Versand vorgestellt.

Hi
    ich will heute mein Galaxy S3 anbieten, da ich doch lieber wieder Sense will. Das Gerät habe ich heute erhalten, und wurde nur zu Hause benutzt. Rechnung von der Telekom ist dabei. Das Gerät ist daher im Neuzustand. Dazu kommt noch eine neue Siliconhülle und eine Displayfolie.
    Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    unbenutztes Headset
    Rechnung vom 16.08.2012

Verkaufen möchte ich das ganze für 440€. Zahlung am liebsten per Paypal.
    Fotos kommen noch.

Ich würde gerne meine Xbox gegen einen Blurayplayer mit Streamingfunktion tauschen. Die Box ist soweit in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wird in der Verpackung einer Arcade geliefert.

Lieferumfang.
    XBOX
    festplatte
    AV Kabel
    Netzteil
    Controller

Preisvorstellung: 85€ oder Tausch gegen Blurayplayer.