Beiträge von mrot2321

Hi
    Mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich habe von mobilcom ne Mail bekommen, dass ich verlängern könnte.
    Ich habe den Mobilcom Flat Smart Telekom für 25€ im Monat.
    Was würden mich die folgenden Geräte Zuzahlung kosten würden.
    iPhone 5 16GB
    Samsung Galaxy S3 i9300
    Samsung Galaxy S3 mini
    Danke

Hi
    ich biete heute mein Notebook an, da ich mal n Macbook ausprobieren möchte. Das Notebook wurde von mir im August bei Notebooksbilliger.de als Firmenkunde gekauft. Herstellergarantie besteht noch. Herstellungsdatum ist der 05.2012. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist für den Preis echt ein Top Gerät. Die Tasten und die Handauflage glänzt ein wenig durch die Benutzung. Technisch keine Probleme.
    Ausstattung:

Intel Core i3 2350@ 2,3Ghz
    4GB DDR3 RAM
    320GB Festplatte
    DVD Brenner
    1x USB 3.0
    Gigabit-LAN

Lieferumfang:
    Notebook
    Akku
    Netzteil
    Originalverpackung

Preisvorstellung: 299€

Hi
    ich biete heute mein Touchpad an, da ich mir ein ipad anschaffen will. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat aber leider die typischen Risse bei den Lautsprechern. Auf dem Gerät ist bereits ein webos/Android 4 Dualboot installiert, und informiert auch einwandfrei. Das Gerät wird mit dem Originallieferumfang in der Originalverpackung versendet. Rechnung vom letzten Jahr ist im Moment noch nicht bei mir, wird aber nachgereicht.

Lieferumfang:
    Touchpad
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Papierkram
    Rechnung
    Originalverpackung

Als Preis setze ich mal 150€ an.

Hi
    ich biete heute mein HTC One S mit 16GB Speicher an. Das Gerät ist schwarz mit dem roten Ring um die Kamera. Ausser den üblichen Gebrauchsspuren am Ladeanschluss ist es in einem fehlerfreien Zustand, und das will bei nem One S was heissen^^. Das Gerät stammt ursprünglich von der Telekom, wurde von mir aber durch ändern der CID entbrandet, sodass ihr auch die zukünftigen Updates als einer der ersten erhaltet. Geliefert wird das Gerät mit dem Originallieferumfang in der Originalverpackung. Der Beleg vom 12.04.2012 wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    Handy
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Headset
    Papierkram
    Originalverpackung
    Rechnung vom 12.04.2012

Preis: VB 280€+ Versand

Hi
    ich suche ein Samsung Galaxy S3 in gutem Zustand gerne auch versiegelt. Am liebsten in blau. Bei Angeboten bitte Preisvorstellung, Zustand und Lieferumfang angeben.

Hi
    ich suche ein HP Touchpad, um mich mal wieder n bisschen auszutoben^^. Falls ihr was habt, bietet es mir bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an.

Ich biete mein iPhone 4 mit 32GB an, da ich lieber wieder einen Androiden will. Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand, lediglich am Chromrahmen sind 2 minimale Macken. Das Gerät hat einen Telekom Netlock bis März 2013. Ich habe das Gerät gebraucht vom Händler gekauft, sodass es noch ein Jahr Gewährleistung hat. Dabei ist der Originallieferumfang, ausser den Kopfhörern.

Lieferumfang:
    iPhone 4 32GB
    Originalverpackung
    Papierkram
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Rechnung von letzter Woche

Verhandlungsbasis: 320€+ Versand
    Eventuell Tausch gegen aktuelles Androidhandy wie ein Galaxy Note