-
Hi
Ich biete heute ein Galaxy S2 an. Es hat lediglich am Rahmen eine kleine Macke, ansonsten ohne Gebrauchsspuren. War immer ne Folie auf dem Display. Allgemein also in Top Zustand. Originalzubehör inkl OVP dabei. Garantie noch bis Dezember diesen Jahres. Rechnung dabei. Zusätzlich gibts noch eine Otterbox und ne blaue Siliconhülle dazu.
Preis: VHB 230€ + versand
-
Hi
ich möchte heute mein iPhone 4s anbieten, da ich mir ein 5er zulegen werde. Das iPhone hat auf dem Display nur ein paar leichte Kratzerchen, die man nur sieht, wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Auf der Rückseite sind auch ein paar Kratzer vom ablegen auf dem Tisch. Auf dem Gerät ist noch Gewährleistung bis Feb. 2014. Gerät hat bis Nov. 2013 einen Telekom Lock.
Lieferumfang:
iPhone
Ladeadapter
USB-Kabel
Papierkram
Simnadel
Originalverpackung
Rechnung
MP=SK: 330€+ Versand
-
Ich möchte meine XBOX verkaufen. Sie wurde ca 30 min. Benutzt. Es wurde nichts verändert und auch nicht dran rumgepfuscht. Die Box wurde letzte Woche gekauft und wie gesagt nur kurz mal angetestet.
Lieferumfang:
Xbox 360 slim 250gb
1 controller
Netzteil
Videokabel
Papierkram
Ovp
Rechnung von letzter Woche
Da sie eigntl neu ist will ich 170€ dafür haben.
-
Hi
ich suche ein iPhone 4s vorzugsweise in gutem Zustand. Gerne mit Garantie. Farbe schwarz. Am liebsten Netlockfrei, wenn der Preis passt auch mit Telekom Simlock. Evtl. auch ein iPhone 4 mit Zuzahlung eurerseits
-
Ich möchte mein Galaxy S3 verkaufen, da ich aufs Nexus 4 umsteigen möchte. Das Gerät hat auf dem Display keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, nur ein paar leichte Kratzerchen auf der empfindlichen Rückseite(nur bei heller Lichtquelle sichtbar) Das Gerät funktioniert einwandfrei. Rechnung von Anfang Dezember vom Media Markt liegt bei. Das Headset ist unbenutzt. Es hat weder ein Branding, noch einen Sim/Netlock.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladeadapter
USB-Kabel
Headset
Papierkram
Originalverpackung
Rechnung
Preisvorstellung: 370€+ Versand
Evtl. Tausch gegen iPhone 4s oder Nexus 4
-
Ich suche ein Nexus 4. Mit Rechnung OVP etc. Gerne neu und versiegelt, oder in neuwertigem Zustand. Falls ihr was habt, bitte melden.
-
Hi
ich biete heute meinen Gaming PC an, da er in letzter Zeit nur sehr selten gelaufen ist. Der PC wurde von mir selbst zusammengebaut und funktioniert einwandfrei. Hat mir immer treue Dienste geleistet, ist mir nur zu schade um ihn rumstehen zu lassen.
Komponenten:
CPU: Intel Core i7 2600K
CPU- Lüfter: Scythe Mugen 3
Mainboard: MSI P67A-GD53 B3
RAM: Corsair Value RAM 8GB 1333Mhz
Grafikkarte: Palit GTX 470 1280MB
HDD: Hitachi 500GB 7200 rpm.
Gehäuse: Xigmatek Asgard mit Front-USB 3.0
Netzteil: OCZ ZS 550W
Laufwerk: Liteon 22x DVD Brenner
Preisvorstellung: 550+ DHL Versand
-
Hi
ich möchte mein iPhone 4s 16gb weiss Telekom gerne gegen ein Samsung Galaxy S3 oder S2 Tauschen. Das Gerät ist in einem makellosen Zustand. Zusätzlich habe ich einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen, sodass noch eine Herstellergarantie bis zum 24.01.2014 besteht. Das komplette Originalzubehör ist vorhanden.
Das Tauschobjekt sollte in gutem Zustand sein. Rechnung und Garantie sind Vorraussetzung. Das komplette Originalzubehör und OVP sollten dabei sein
-
Push
Preisupdate: 379€ inkl. Versand
Tausch auch gegen Androiden
-
Hi
ich möchte mein iPhone 4s 16GB in weiss tauschen oder verkaufen. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde am 03.01.2013 erst ausgetauscht. Es hat einen Telekom Netlock, funktioniert also mit allen Karten im Telekomnetz. Zum Handy wurde ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen, sodass sich die Herstellergarantie auf 2 Jahre verlängert. Ausserdem entfällt bei einem Soforttausch (UPS bringt Austauschgerät und nimmt defektes Gerät mit) die übliche Gebühr von 29€. Mit dabei ist die OVP, Simnadel, Anleitungen, Ladeadapter, Ladekabel.
Preisvorstellung: 400€
Evtl. Tausch gegen ein iPhone 4 (am besten mit Restgarantie) mit Zuzahlung von euch