-
Ich habe hier 2 Geräte die ich gerne Tauschen oder verkaufen möchte.
1. Samsung Galaxy S3 16GB in weiß
im Moment noch originalverpackt und versiegelt, stammt aus einem 1&1 Neuvertrag.
Würde noch ein nagelneues originales Flipcover von Samsung natürlich in weiß beilegen.
Preis: 330€ + Versand evtl. Tausch gegen ein iPhone 4s ohne Lock vorzugsweise in weiss
2. Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock
hat vorne und hinten leichte Kratzer, und am Rahmen ein paar Macken. vorne rechts an der Ecke ist das Glas etwas gesplittert, wird wohl mal drauf gefallen sein, ist aber nicht hinderlich bei der Bedienung. Kratzerchen auf dem Display sind bei Benutzung nicht zu sehen. Es wurde ein neuer originaler Homebutton und ein neuer originaler Akku verbaut.
Lieferumfang:
iPhone 4 16GB
Ladeadapter
USB-Kabel
Papierkram
OVP
Preis: 220€+ Versand evtl. Tausch gegen Samsung Galaxy S2
-
Hi
ich suche ein Galaxy Note 1 oder ein S3 zu nem vernünftigen Kurs.
-
Ich möchte mein Nexus 4 verkaufen oder ggf. gegen ein Galaxy Note oder ähnliches tauschen. Das Gerät wurde am 30.01.2013 im Playstore gekauft, Rechnung liegt bei. Konnte keine Fehler oder Gebrauchsspuren erkennen. Originallieferumfang ausser Simnadel unbenutzt.
Lieferumfang:
Nexus 4 16GB
Ladeadapter
Ladekabel
Simnadel
Papierkram
OVP
Rechnung
Preisvorstellung: 290€ oder Tausch gegen Galaxy Note
-
Ich hatte mir das iPhone als Zweitgerät gekauft, bin jetzt aber günstig an ein iPhone 4 gekommen. Das Gerät hat auf dem Display keine Kratzer, an der oberen rechten Ecke sind leichte Stoßspuren. Auf dem Backcover nur wenige sehr leichte Kratzerchen und keine Risse am Dockconnector. Gerät ist ohne Simlock, habe eine Vodafone und eine T-Möbel Karte getestet. 6.1.3 installiert.
Lieferumfang:
iPhone 3GS
Ladeadapter
USB-Kabel
Iphone 3g OVP
Preisvorstellung 90€+ Versand
-
Lowlander
Lowlander
Nexus 4 im Marktplatz gekauft, per Paypal bezahlt und OVP mit Zubehör ohne Handy erhalten. Post
wird bei erledigung geändert.
-
iPhone 5 16GB simlockfrei Black
2 Wochen alt, wie neu, Earpods unbenutzt, Eu Version, Original deutscher Apple Netzstecker wird beigelegt, inkl Siliconhülle, Hardcase
MP=SK: 550€
-
Ich biete heute mein Nexus 7 an, da ich für ein Tablet doch keine Verwendung habe. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, Originalzubehör dabei. Rechnung von August 2012 über 260€ kommt mit. Installiert ist momentan das offizielle Android 4.2.2
Lieferumfang:
Nexus 7 16GB
USB Kabel
Ladeadapter
Papierkram
OVP
Rechnung
Preisvorstellung: 180€
Eventuell Tausch gegen ein Android Smartphone.
-
Hi
da ich wirklich wenig an meinem Rechner sitze, würde ich ihn gerne verkaufen. Den Rechner habe ich mir erst vor ca. nem Monat zusammengebaut und er war nur wenige Stunden im Einsatz.
CPU: Intel Core i5 3570K- nie übertaktet
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 Rev. B
Mainboard: AsRock Z77 Pro3
RAM: G.Skill 8GB 1333Mhz Kit
GPU: VTX3D HD7850 x-Edition 1024MB
Netzteil: Thermaltake Munich 430W
Gehäuse: Sharkoon T9 white mit Front USB 3.0
HDD: Seagate 250GB 7200rpm
ODD: 22x DVD DL Brenner
VB: 600€
-
Ich habe hier noch ein 16GB Kit mit 2x8GB Riegel von Corsair hier liegen und benötige es nicht mehr. Rechnung von Januar dabei. Es handelt sich um den Corsair 1333Mhz MacMemory für Macbook Pro, Mac Mini und iMac.
Preisvorstellung: 65€
-
Jetzt mit neuem Backcover im iPhone 5 Look.
Preisupdate: 320€