Beiträge von mrot2321

Hi
    Ich biete hier mein Nexus 7 an, da ich lieber bei meinem ipad mini bleiben möchte. Ich konnte keine Gebrauchsspuren oder Macken erkennen. Rechnung ist dabei. Der Standardlieferumfang ebenfalls.
    Preis: 150€ oder Tausch gegen ein Notebook

Ich habe hier ein fast neues Samsung Galaxy S3 liegen das ich gerne verkaufen oder gegen ein iPhone 5 mit Zuzahlung meinerseits tauschen möchte. Wurde nur mit Displayschutzfolie und Siliconcase genutzt. Komplettes Zubehör unbenutzt und noch verpackt. Rechnung natürlich dabei. mit dazu gibt es noch ein paar Schutzfolien ne Siliconhülle und ein originales Flipcover in weiß

Preis: 315€+ Versand oder Tausch gegen ein iPhone 5 natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Ich möchte doch lieber bei meinem Samsung Galaxy S3 bleiben, daher wird das iPhone wieder verkauft. Das Gerät ist in einem perfekten Zustand. Die Garantie wurde mittels eines Apple Care Protection Plans auf 2 Jahre bis zum 02.2015 verlängert. Mit dazu gibts neben dem Originalzubehör noch eine passgenaue weisse Fitbag Ledertasche.
    Lieferumfang:
    IPhone
    Usb-Kabel
    Ladeadapter
    Earpods
    Originalverpackung
    Apple Care Protection Plan bestätigung
    Rechnung

Preisvorstellung: 510€

Ich will mein iPhone 4s verkaufen oder gegen ein Androidgerät tauschen. Das iPhone ist in einem guten Zustand, am Rahmen sind ein paar von den üblichen Bumperspuren zu sehen. Das Gerät wurde neu im Juni 2012 bei Vodafone erworben, Rechnung kann ich beilegen. Das Gerät funktioniert einwandfrei, iOS 6.1.3 ist installiert.
    Lieferumfang:
    iPhone
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Originalverpackung
    Rechnung
    Papierkram

Preis: 399€ oder Tausch gegen einen Androiden, gerne neu

Tosiba Satellite R630-14H
    Wollte dasnNotebook als Zweitgerät nutzen, jedoch hab ich mich ein wenig in die Ultrabooks verguckt. Das Notebook ist in einem guten Zustand, lediglich vor dem Touchpad ist die Kante ein wenig angeschrabbt. Notebook funktioniert einwandfrei und ist mit der SSD ziemlich flott unterwegs. Windows 7 Home Premium ist frisch installiert, coa auf der Notebookunterseite aufgeklebt. Akkulaufzeit muss ich die Tage mal testen
    Daten:
    Intel Core i3 370M
    4GB DDR 3
    128 GB SSD ab Werk
    DVD Brenner
    Magnesium Gehäuse
    Nur 1,4kg Gewicht

Lieferumfang:
    Notebook
    Großer originaler Akku
    Netzteil
    Originalverpackung

Preis: VHB: 420€ gern auch Tausch gegen ein Ultrabook

Preise sind in einem gewissen Rahmen verhandelbar. Alle Preise zuzüglich Versand. Zahlung per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme) möglich

Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock
    hat vorne und hinten leichte Kratzer, und am Rahmen ein paar Macken. vorne rechts an der Ecke ist das Glas etwas gesplittert, wird wohl mal drauf gefallen sein, ist aber nicht hinderlich bei der Bedienung. Kratzerchen auf dem Display sind bei Benutzung nicht zu sehen. Es wurde ein neuer originaler Homebutton und ein neuer originaler Akku verbaut.
    Lieferumfang:
    iPhone 4 16GB
    Ladeadapter
    USB-Kabel
    Papierkram
    OVP

Preis: 200€+ Versand

Gaming PC
    Gebe es nun endgültig auf, mein Pc wird so gut wie nie mehr genutzt. Der Rechner ist sehr leise und Assasins Creed 3 läuft einwandfrei.
    Komponenten:
    Cpu: Intel Core i3 2100 mit Boxed Lüfter
    Mainboard: Asus P67 Evo B3
    Ram: 8GB 1333Mhz Kit Team
    Gpu: Msi GTX560ti TwinFrozr 1gb
    Laufwerk: Hp Dvd Brenner Sata
    Hdd: Seagate 7200rpm Sata 3
    Netzteil: Thermaltake Munich 530W
    Gehäuse:Cooltek K3 mit 2x Front Usb 3.0

Vhb: 420€+ Versand evtl Tausch gegen ein Notebook gern 13" oder evtl. Ein Ultrabook

Hi
    ich habe hier ein neues Samsung Galaxy S2 i9100 in schwarz mit Rechnung vom 02.05.2013 bei Staples. Ausserdem ist noch eine Versicherung gegen Flüssigkeits-, Sturz- und Bruchschäden mit einem Jahr Laufzeit mit dabei, der Betrag wurde schon beglichen, es entstehen also keine monatlichen Kosten. Das Gerät wurde nur kurz ausgepackt um es auf ein Branding zu prüfen und die aktuelle Softwareversion zu installieren. Das Gerät ist ohne Branding und Sim-/Netlock. Zubehör ist unbenutzt ausser Akku und USB-Kabel

Lieferumfang:
    Galaxy S2
    Akku
    USB-Kabel
    Ladegerät
    Headset
    Stöpsel fürs Headset
    Papierkram
    Originalverpackung
    Rechnung
    Versicherungsschein.

Haben möchte ich VHB 220€ dafür. Evtl auch Tausch gegen ein anderes Androidhandy oder ein iPhone 4s von Vodafone mit Zuzahlung meinerseits.