d0m1987
Fixe Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d0m1987
Fixe Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.
Festpreis: 280€+ Versand
Ich biete heute ein Huawei W1 an, komplettes Zubehör unbenutzt, nur kurz angetestet, Rechnung vom 15.07.2013
Festpreis: 111€
Ich biete heute für nen Kumpel sein Nexusn4 an. Das Gerät ist in einen fehlerfreien Zustand und funktioniert einwandfrei. Inkl. Versicherungsbestätigung Saturn Plus Schutz
Lieferumfang:
Nexus 4
Ladeadapter
USB-Kabel
Simnadel
Papiere
Originalverpackung
Rechnung aus Februar 2013
Versicherungsbestätigung
Preisupdate 199€
iPhone 4 16GB inkl. Apple Universal Dock
Hi
ich biete heute ein iPhone 4 mit 16GB an, da ich mir ein iPhone 5 angeschafft habe. Das Gerät hat auf dem Display ein paar Kratzer, auf dem Metallrahmen die üblichen Gebrauchsspuren, Rückseite in gutem Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist ohne Netlock. Mit dabei ist die Originalverpackung, ein USB Kabel, ein Headset, die Papiere inkl. Simnadel und natürlich das Universaldock in Originalverpackung mit allen Schalen und einer Fernbedienung
Preis: 220€ inkl. dem Universaldock
Ich suche ein aktuelleres Androidhandy
1. Corsair 16GB DDR3-1333Mhz Mac Memory Notebook Ram
neuwertig, ohne Fehler, mit Rechnung vom 02.2013
SK: 70€ gerne auch Tausch gegen eine SSD oder SSHD
Hi
ich biete heute mein neuwertiges Samsung Galaxy S3 an, da ich wieder auf ein iPhone umsteigen will. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen.
Lieferumfang:
Galaxy S3
Originalakku
Ladeadapter
Ladekabel
Papierkram
Kopfhörer
Originalverpackung
Rechnung
Original Samsung Siliconcase
Hardcase Transparent matt
7x Schutzfolie, davon eine am Gerät angebracht
konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB): 280€
Zustand: neuwertig
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 16.11.2012/ja Amazon/vorhanden
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys): Nein/Nein/Nein
Artikelstandort: 87538
Gegebenenfalls Tausch gegen ein iPhone 4s oder iPhone 5, auch mit Zuzahlung meinerseits
Fast neues Galaxy S4
Heute erstmalig ausgepackt, gleich Folie drauf und Siliconhülle rum, Rechnung vom 15.06.2013 von 1&1 dabei, Zubehör komplett unbenutzt, Komplett Branding und Simlockfrei. Mir reicht ein S3, darum möchte ich das S4 wieder verkaufen.
Preis: 460€+ Versand
Hi ich biete heute mein S3 an, da ich auf das Htc One umsteigen möchte.
Zustand:sehr gut, Display durch Folie geschützt, minimale Macke, hab versucht sie zu fotografieren, Nur mit Siliconcase verwendet
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 07.06.2013/vorhanden/bis 07.06.2015
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys):Nein/Nein/Nein
Artikelstandort:87538
Preis:300€ + Versand