Beiträge von mrot2321
-
-
Hi
ich biete ein neues HTC One mini von letzter Woche zum Verkauf an, die Verpackung wurde geöffnet um das Gerät zu begutachten, es wurde jedoch nicht angeschalten. Komplettes Zubehör unbenutzt.Preis: 390€
-
-
Ich habe hier ein Galaxy Note 10.1 liegen, das ich nur kurz benutzt habe, aber ich will doch wieder ein iPad mini. Das Gerät ist daher in einem Neuzustand. Rechnung vom 03.07.2013 liegt bei.
Standardlieferumfang liegt unbenutzt bei.
Preis: 310 € oder Tausch gegen ein iPad mini gerne in weiss. -
Noch zu haben
-
Hi
ich biete heute mein iPhone 5 in schwarz zum Tausch oder Verkauf an. Das Gerät wurde vor 2 Wochen getauscht und steckt seitdem in einer Siliconhülle und ist mit einer Folie vorne und Hinten geschützt, daher im Neuzustand. Es besteht durch den Apple Care Protection Plan noch Garantie bis zum 13.11.2014. Dabei ist der gesamte Standardlieferumfang und die SiliconhüllePreis: 499€+ Versand
Evtl. Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 oder iPhone 4s mit Zuzahlung eurerseits.
-
Preisupdate: 250€
-
Acer Iconia W3 Windows 8 32GB non RT Tablet
Einwandfreier Zustand, kompletter Originallieferumfang in OVP mit Rechnung vom Media Markt vom 28.06.2013Preis: 260€+ Versand
Zum Tausch würde ich ein ipad mini oder ein ipad 3 suchen
-
Ist noch da. Evtl auch tausch gegen ein Windows Tablet
-
Hi
Ich möchte mal ein anderes Tablet ausprobieren und biete daher heute mein ipad mini zum Tausch oder Verkauf an. Das Gerät hat 2 kleine Lackabschürfungen auf der vorderseite an der Ecke links unten und links oben, die aber nicht stören, ansonsten ohne gebrauchsspuren, da es immer in einer Hülle war. Ios 6.1.3 ist nstalliert.Mit dabei:
iPad
Ladeadapter
Usb- Kabel
Originalverpackung
Rechnung von Ende MärzDas Tauschobjekt sollte ein aktuelleres Modell sein 8-10" wären wünschenswert. Evtl auch ein iPad 3.
Preis:270€+ Versand