Kingston ssdnow v300 120gb 2 tage genutzt inkl rechnung.
60 €+ versand
Beiträge von mrot2321
-
-
HTC One silber 2 Tage alt.
Nur kurz angetestet, würde es jedoch gegen ein iPhone 5 tauschen. Garantie würde über den Vorbesitzer laufen, da aus Vertragsverlängerung, Zubehör komplett unbenutzt
399€ -
-
Noch zu haben
-
Apple Macbook Pro 13" 2012
Intel Core i5 3210m, 4GB DDR3 1600Mhz, 500GB HDD, OSX 10.8.5, sehr leicht glänzende Tasten, alles funktionstüchtig, Akku: 124 Zyklen Zustand: Gut Rechnung vom Januar 2013 dabei
Lieferumfang:
Macbook
OVP
Netzteil
Papierkram
Rechnung
800€ -
Hi
Ich biete heute mein S4 Mini an, da es nicht so kein Fall ist und ich lieber wieder ein iPhone 4S haben will. Das Gerät wurde nur kurz angetastet, das komplette Zubehör IST unbenutzt. Rechnung dabei, weder Net/ Simlock noch ein Branding vorhanden.
260€ -
Habe hier noch ein Galaxy Y ais einem Neuvertrag. Nur kurz auf Branding geprüft und wieder eingepackt. Mit Rechnung.
59€ -
Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Sim- oder Netlock sehr guter Zustand
inkl. USB-Kabel, Ladeadapter, Papierkram und Simnadel in OVP,
nur wenige sehr leichte Kratzer auf Vorder- und Rückseite, eine minimale Macke am Metallrahmen
alle Knöpfe funktionieren einwandfrei
Preis: 200€+ Versand -
Hi
ich biete heute mein Apple iPad mit 16GB in weiß ein, da ich es einfach zu wenig nutze. Das Gerät ist 2 Wochen alt und wurde nur n paar Stunden benutzt. Garantie läuft noch bis zum 05.09.2014. Mit dabei ist noch ein Belkin Hardcase und ein Smartcover(nicht original)
Lieferumfang:
iPad
USB-Kabel
Ladeadapter
Papierkram
Originalverpackung
Preis: 280€+ Versand -
Hi
ich biete heute mein Apple iPhone 5 64GB in schwarz an, da ich wieder mal was anderes brauche. Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock. Das iPhone wurde vorgestern gegen ein neues getauscht und ist somit in einem einwandfreien Zustand. Zudem habe ich einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen, somit hat das Gerät noch bis 10.2014 Apple Garantie. Geliefert wird das komplette Originalzubehör und eine Siliconhülle in OVP.Preis: 560€+ Versand