Beiträge von mrot2321

Ich biete heute mein neues Google Nexus 5 an, da ich lieber bei meinem One bleiben möchte. Das Handy wurde kurz angetestet, ich habe es heute erst erhalten.

konkrete Preisvorstellung: 360€+ Versand
    Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter (komplettes Zubehör originalverschweißt)
    Zustand: sehr guter Zustand, ein paar Mikrokratzer auf dem Display
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 04.11.2013/Ja/Ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/nein
    Artikelstandort: 87538

1. Ich biete heute mein HTC One an, da ich mir ein anderes Gerät anschaffen will. Momentan ist der Bootloader entsperrt und
    das Gerät ist S-Off geschalten.

konkrete Preisvorstellung: 360€+ Versand
    Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter, Headset (unbenutzt)
    Zustand: sehr guter Zustand, ein paar Mikrokratzer auf dem Display
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 05.07.2013/Ja/Ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/Telekomgerät momentan mit brandingfreier Stockfirmware

2. Ich biete heute mein HTC 8s an, da Windows Phone doch nicht so mein Ding ist.

konkrete Preisvorstellung: 99€+ Versand
    Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter, Headset (komplettes Zubehör unbenutzt)
    Zustand: wie Neu, 2 Mikrokratzer auf dem Display
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 22.10.2013/Ja/Ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/Nein

Samsung Galaxy S3 weiss: Stoßsspuren am Rahmen und diverse Kratzer auf dem Display, Mitte letzter Woche war das Gerät bei Datrepair wegen eines defekten Simkartenlesers, so wie es aussieht wurde das Mainboard getauscht.
    Zubehör:
    OVP
    Ladeadapter
    USB-Kabel
    Papierzeugs
    Rechnung von Juni 2012

Preis: 170€ + Versand

Ich biete heute mein HTC 8s an, da ich doch wieder Android verwenden möchte. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde letzten Dienstag gekauft, Rechnung liegt bei. Wird in OVP mit komplett unbenutztem Zubehör geliefert.

Preis: 119€+ Versand