One noch zu haben, würde auch evtl. gegen ein Nexus 4 oder iPhone 4s mit Zuzahlung eurerseits tauschen.
Beiträge von mrot2321
-
-
Acer Aspire V5-572G
Vom 30.09.2013 inkl. Rechnung,
Ausstattung:
Intel Core i5 u3317
8GB DDR3 Ram
Nvidia Geforce GT750M
500GB HDD
15,6" Display 1366x768 matt
beleuchtete Tastatur
Windows 8Preis: 580€+ Versand oder Tausch gegen ein Thinkpad Edge oder ähnliches
-
Ich biete heute mein neues Google Nexus 5 an, da ich lieber bei meinem One bleiben möchte. Das Handy wurde kurz angetestet, ich habe es heute erst erhalten.
konkrete Preisvorstellung: 360€+ Versand
Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter (komplettes Zubehör originalverschweißt)
Zustand: sehr guter Zustand, ein paar Mikrokratzer auf dem Display
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 04.11.2013/Ja/Ja
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/nein
Artikelstandort: 87538 -
1. Ich biete heute mein HTC One an, da ich mir ein anderes Gerät anschaffen will. Momentan ist der Bootloader entsperrt und
das Gerät ist S-Off geschalten.konkrete Preisvorstellung: 360€+ Versand
Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter, Headset (unbenutzt)
Zustand: sehr guter Zustand, ein paar Mikrokratzer auf dem Display
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 05.07.2013/Ja/Ja
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/Telekomgerät momentan mit brandingfreier Stockfirmware
Artikelstandort: 875382. Ich biete heute mein HTC 8s an, da Windows Phone doch nicht so mein Ding ist.
konkrete Preisvorstellung: 99€+ Versand
Zubehör: OVP, Papierkram, USB-Kabel, Ladeadapter, Headset (komplettes Zubehör unbenutzt)
Zustand: wie Neu, 2 Mikrokratzer auf dem Display
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 22.10.2013/Ja/Ja
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/Nein
Artikelstandort: 87538 -
Samsung Galaxy S3 weiss: Stoßsspuren am Rahmen und diverse Kratzer auf dem Display, Mitte letzter Woche war das Gerät bei Datrepair wegen eines defekten Simkartenlesers, so wie es aussieht wurde das Mainboard getauscht.
Zubehör:
OVP
Ladeadapter
USB-Kabel
Papierzeugs
Rechnung von Juni 2012Preis: 170€ + Versand
-
Push Preis ist VB
-
Ich biete heute mein HTC 8s an, da ich doch wieder Android verwenden möchte. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde letzten Dienstag gekauft, Rechnung liegt bei. Wird in OVP mit komplett unbenutztem Zubehör geliefert.
Preis: 119€+ Versand
-
Noch zu haben
-
iPhone 5 32gb weiss ohne Lock
eine minimale Delle an ner Ecke, n paar Kratzerchen an ner anderen, Display Neuwertig, Garantie bis zum 24.12.2013
450€+ VersandAuch Tausch gegen nen handlichen Androiden oder evtl. ein Windows Phone
-
Carson Stormracer Pro nur 3 mal gefahren Rechnung von Oktober 2012 dabei
in OVP
120€