Hi
Die Tage bekomme ich ein iPhone 5s und lasse es eingeschweißt, ich würde das Gerät gleich unangetastet weitergeben.
Preis: 599+ Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Die Tage bekomme ich ein iPhone 5s und lasse es eingeschweißt, ich würde das Gerät gleich unangetastet weitergeben.
Preis: 599+ Versand
Hi
ich suche ein iPhone 5s mit 16GB in silber am liebsten versiegelt, gerne Vodafone Ware.
Lenovo Y580, sehr guter Zustand, mit Rechnung und Gewährleistung bis 11/14. QWERTY Tastaturlayout, Tschechisch oder Polnisch, Ich verkaufe das Gerät, da mir ein einfacheres Notebook reicht, Falls Bedarf besteht lege ich Tastaturaufkleber bei.
CPU: Intel Core i5 3210m
RAM: 8GB DDR3 Ram
HDD1: msata 32GB SSD
HDD2: 1TB 2,5 Zoll Sata Festplatte
ODD: DVD-DL Brenner
Grafikkarte: Nvidia GTX660M
Display: 15,6 Zoll glossy, 1920x1080
beleuchtete Tastatur
Lieferumfang: Notebook, Akku, Ladekabel
Preis: 499€+ Versand evtl. Tausch gegen ein leistungsschwächeres Gerät oder ein iPhone 5s
Noch zu haben
HTC One silber 32GB
brandingfrei, Display kratzerfrei, sehr guter Allgemeinzustand, CID: HTC__102, also brandingfrei, INkl. OVP, Ladeadapter, USB-Kabel, unbenutztes Headset, Folie auf Display, Rechnung mit 1 Jahr Gewährleistung bis 24.12.2014
Preis: 340€+ Versand oder Tausch gegen ein iPhone 4s oder 5
Officerechner
Ich verkaufe einen Officerechner, da ich auf ein Notebook mit Dockingstation setze.
Folgende Komponenten sind verbaut:
ASRock H77 Pro4/MVP (90-MXGLKO-AOUAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Celeron G530, 2x 2.40GHz, boxed (BX80623G530) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Vengeance schwarz DIMM 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CMZ4GX3M1A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Carbide Series 200R (CC-9011023-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cougar A300 300W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SH-118AB schwarz, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preis: 120€+ Versan
Preisupdate: 360+ Versand
Suche kein s4 mehr, sondern ein iphone 5 oder 4s
Hi
Ich möchte heute mein HTC One zum Tausch oder Verkauf anbieten. Das Gerät wurde heute im Telekomshop getauscht. Das Gerät nutze ich momentan noch ist aber je Folie drauf und je Silikonhülle drum. Das ursprüngliche Gerät ist aus Mitte Juli 2013. Dabei ist OVP, Ladeadapter, Usb-Kabel, unbenutztes Headset, Rechnung und natürlich der Tauschbeleg.
Preis: 370€+ Versand
Tausch gegen iPhone 5, iPhone 5c, Galaxy S4
Noch zu haben 480+ Versand
Preisupdate: 500€