Beiträge von mrot2321

Apple iPhone 4s 16GB schwarz
    Das Gerät ist ebenfalls in einem guten Zustand. Das Display ist kratzerfrei, auf der Rückseite sind ein paar Microkratzer vorhanden und der Rahmen weisst keine Stoss oder Gebrauchsspuren auf. Ios 7.1 ist installiert. Es ist Sim- und Netlockfrei, somit läuft es mit jeder Simkarte. Ich gebe ausserdem noch eine Original Navigon KFZ-Halterung und ein KFZ- Ladekabel dazu.

Lieferumfang:
    Iphone
    USB-Kabel
    Ladekabel
    Papierkram
    Originalverpackung
    Simnadel
    Navigon KFZ-Halterung für iPhone 4 und 4s
    Navigon KFZ- Ladekabel

Preis: 215€+ Versand

Hi
    ich möchte heute mein HTC One verkaufen, da ich mal was anderes ausprobieren will. Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde zuletzt am 23.01.2014 gegen ein anderes Gerät wegen eines Garantiefalls getauscht. Seitdem habe ich es nur noch mit Siliconcase und einer Schutzfolie benutzt.
    Lieferumfang:
    HTC One
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Headset (unbenutzt)
    Papierkram
    Rechnung und Austauschbeleg
    Originalverpackung

Preis: 299€ oder evtl. Tausch gegen ein iPhone oder ein gleichwertiges Androidhandy. Bitte keine Blackberrys und Windows Phones anbieten.

Samsung Galaxy S4 GT-I9505 weiss
    Das Gerät ist allgemein in einem guten Zustand, rechts oben am Gehäuse ist eine Abschürfung, 2-3 sehr feine Kratzer auf dem Display, und ein paar Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel. Das Gerät ist voll funktionsfähig und der Knox Count ist bei 0x0, also wurde nie etwas geflasht oder gerootet. Ich lege einen Retourenschein bei, ich weiss nich ob das für die Garantie reicht.
    Lieferumfang:
    Galaxy S4
    Akkudeckel
    Akku
    Headset
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Originalverpackung
    Retourenschein.
    Preis: 299€+ Versand

Apple iPhone 5s 16GB silver
    freies Gerät von Amazon, Zubehör unbenutzt, Gerät nur für 4 Stunden benutzt und fürs One entschieden.
    Lieferumfang:
    Iphone
    Ladekabel
    Ladeadapter
    Earpods
    Papierkram
    Originalverpackung

Preis: 550€+ Versand

Ich verkaufe mein Xperia Z, da ich wieder auf ein iPhone umsteigen möchte. Am Xperia wurde gleich in der ersten Minute vorne und hinten eine Folie angebracht. Auch ansonsten sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Es ist die original Soný 4.2.2 Firmware installiert.
    Lieferumfang:
    Handy
    Ladeadapter
    Usb-Kabel
    Dockingstation
    Headset
    Ohrstöpsel
    Rechnung
    Originalverpackung

Zustand: Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: 11.01.2014/Ja/Ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Nein/Nein/Nein
    Artikelstandort:87538

Preis: 315€+ Versand

Hi
    Ich möchte mein weißes Xperia Z tauschen. Zubehör ausser Dockingstation unbenutzt. Rechnung dabei. vorne und hinten ist die Originale Schutzfolie angebracht, daher Neuzustand.
    Suche: Notebook 13-15" mit Core i CPU ab der zweiten Generation oder ab AMD A6

Hi
    Ich möchte mein Nexus 7 verkaufen, da ich es zu wenig nutze. Das Gerät ist im Neuzustand und wurde höchstens eine Stunde benutzt. Lieferumfang ist unbenutzt. Rechnung vom 05.01.2014 ist ebenfalls dabei.

Preis: 199€ + Versand