-
Ich möchte mein Macbook air verkaufen, da ich wieder auf ein Windows Notebook umsteigen will. Das Notebook ist in neuwertigen Zustand, die Garantie läuft noch bis zum 04.2015 und kann noch mittels eines Apple Care
Protection Plans erweitert werden. Es handelt sich um die Version mit dem 1,3GHZ Core i5- 4250, 4GB Ram, und der größeren 256GB SSD
Lieferumfang:
Macbook air
Netzteil inkl. Stecker und Kabel
Easy-Acc Lederhülle
Papierkram
Originalverpackung
Preis: 920€+ Versand evtl. Tausch gegen ein HP Probook oder Thinkpad
-
Ich biete heute mein One an, da ich doch wieder ein Nexus 5 will. Das Gerät ist insgesamt in einem Guten Zustand, auf der empfindlichen Rückseite sind 4 feine Kratzer, aber insgesamt nichts tragisches. Display kratzerfrei, da immer mit Folie betrieben. Ausserdem lege ich noch ein originales neues Dotview Case, sowie eine neue Echtglas Schutzfolie bei. Kein Branding, Simlock oder Nelock.
Lieferumfang:
HTC One M8
USB-Kabel
Ladeadapter
Headset
Siliconcase
Papierkram
Dotviewcase
Echtglasschutzfolie
Originalverpackung
Rechnung
Preis: 440€+ Versand auch Tausch gegen ein Nexus 5+ Nexus 7
-
Sony Xperia Z1 16GB black
Ich möchte mein Xperia Z1 verkaufen oder tauschen, da ich gerne wieder ein Htc hätte. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand. Kein Branding oder Simlock..
Lieferumfang:
Xperia Z1
Headset
Ladeadapter
Usb-Kabel
Papierkram
Ovp
Rechnung von September 13 von Cyberport
Preis: 320€ + Versand oder Tausch gegen ein Htc One M8 mit Zuzahlung meinerseits
-
Ich verkaufe heute mein Apple TV 3, da ich es nicht mehr benötige. Das Apple TV hat ein paar Kratzer, aber nichts extremes. OVP und Ladekabel dabei. Es wurde am 23.04.2013 bei Home of Hardware gekauft.
Preis: 70€+ Versand
-
Kindle Fire HD 2013 8Gb
Guter Zustand, wurde nur kurz mal angetestet. Zubehör komplett und unbenutzt. Rechnung vom 08.04.2014 und OVP dabei.
Preis: 69€+ Versand oder Tausch gegen ein anderes Tablet
-
-
Sony Xperia Z1 16GB black
Ich möchte mein Xperia Z1 verkaufen oder tauschen, da es mir doch zu gross ist. Das Gerät ist abgesehen von ein paar feinen Kratzern auf der Rückseite in einwandfreiem Zustand. Display und Rahmen makellos. Kein Branding oder Simlock..
Lieferumfang:
Xperia Z1
Headset
Ladeadapter
Usb-Kabel
Papierkram
Ovp
Rechnung von September 13 von Cyberport
Preis: 320€ + Versand evtl. Tausch gegen ein Smartphone mit Snapdragon 800 oder 600, evtl. auch ein Iphone 5c/5 mit Restgarantie von Apple
-
Ich biete heute mein derzeitiges HTC One an. Das One ist allgemein in einem guten Zustand, es sind lediglich auf der Oberseite ein paar leichte Macken im Alu und im Kunststoff. Auf der Rückseite unten sind ebenfalls ein paar kleine Macken vorhanden, sowie ein Kleiner Kratzer auf im Alu und einer im Kunststoff unter dem Beats Logo. Das Display ist kratzerfrei.
Restgarantie von einem Jahr ist noch vorhanden.
Lieferumfang:
HTC One
USB-Kabel
Papierkram
Rechnung
Originalverpackung
Preis: 230€ oder evtl. Tausch gegen ein LG G2 oder Galaxy S4
-
HTC One M8 16GB Gunmetal Grey vom 04.04.2014
ich verkaufe heute mein HTC One M8 vom Freitag an. Das Gerät habe ich nur kurz in dem originalen Siliconcase und mit originaler Displayschutzfolie angetestet, es ist mir aber ein wenig zu groß. Beleg vom Freitag von der Telekom wird mitgeliefert. Das komplette Originalzubehör ausser der Silicontasche ist unbenutzt und noch verpackt.
Lieferumfang:
HTC One M8
Simnadel
USB-Kabel
Ladeadapter
Headset
Siliconcase
2x original HTC Displayschutzfolie (1x schon auf dem Gerät angebracht)
Beleg vom 04.04.2014
Preis: 580€+ Versand oder Tausch gegen ein HTC One der ersten Generation + Zuzahlung
-
Motorola Moto G 8GB vom Freitag
Ich biete heute mein Moto G an, da ich auf ein größeres Gerät umsteigen will. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, da es nur einen Tag benutzt wurde, es ist die neueste offizielle Android 4.4.2 Version drauf. Das Handy läuft aufgrund des Quadcoreprozessors sehr flüssig, war selbst überrascht^^.
Das Zubehör ist unbenutzt. Rechnung vom 28.03.2014 vom Mediamarkt liegt bei.
Lieferumfang:
Handy
Papierkram
USB-Kabel
Ladeadapter
Originalverpackung
Rechnung
Preis: 160€+ Versand