Beiträge von mrot2321

Ich biete heute mein Nexus 5 an, da ich mal was Größeres ausprobieren will. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand. Es sind am Simkartenslot 2 der üblichen Risse vorhanden, was die Funktion und Stabilität aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Lieferumfang:
    Nexus 5 schwarz 16GB
    Ladeadapter
    USB- Kabel
    Simnadel
    Papierkram
    Originalverpackung

Preis: 199€+ Versand

Ich möchte heute mein Samsung Galaxy S5 verkaufen, da ich mal wieder was neues testen will. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde gleich nach dem Auspacken eine Glasfolie aufgebracht und in eine Siliconhülle gesteckt, somit ist es in einem Neuwertigen Zustand. Lediglich unten neben der Ladebuchse befindet sich ein kleiner Kratzer im Kunststoff.
    Lieferumfang:
    S5 neo
    Ladeadapter
    USB-Kabel
    Headset (unbenutzt)
    Papierkram
    Originalverpackung
    Siliconcase
    Rechnung der Telekom vom 06.02.16

Preis: 220€+ Versand

Da ich meine Xbox nur ein paar Mal in den 2 Monaten genutzt habe, möchte ich sie auf diesem Weg wieder verkaufen. Die Xbox ist in einem einwandfreien Zustand. Sie wurde am 27.11.2015 im Microsoft Online Store gekauft, die Rechnung lege ich bei.

Lieferumfang:
    Xbox One 1TB in Blau
    Wireless Controler
    Headset (unbenutzt)
    Netzteil
    original HDMI Kabel
    Handbücher
    Originalverpackung
    Rechnung vom 27.11.2015

Preis: 299€+ Versand evtl. Tausch gegen einen aktuellen Komplett-PC oder ein Samsung Galaxy S6

Ich habe noch einen Xbox-Live Code für 3 Monate der auch mit erworben werden kann.

Ich biete heute mein Huawei P8 an, da ich wieder mal ein anderes Gerät möchte, das P8 ist in einem guten Zustand, ich konnte keine Macken finden. Auf dem Display sind ein paar minimale Microkratzer vorhanden, die nur bei sehr genauem Hinsehen sichtbar sind.
    Lieferumfang:
    Huawei P8
    LG Ladeadapter
    USB-Kabel
    Papierkram
    Unbenutzte Kopfhörer
    OVP
    Rechnung vom 28.08.15
    Metallcase
    Glasfolie (montiert)

Preis: 260€+ Versand evtl. Tausch gegen einen anderen Androiden

Ich möchte heute mein iPhone 6 verkaufen, da ich mal wieder was neues probieren will. Das iPhone hat ein paar Gebrauchsspuren, an den Ecken sind ein paar Kratzer und leichte Dellen. Zudem ist unter dem Homebutton links ein kleiner Glasabplatzer, jedoch keine Risse. Die Funktion ist in keiner Weise beeinträchtigt. Auf dem Display sind ein paar leichte Kratzer vorhanden. Ich habe das Gerät immer in einem Siliconcase und mit einer Glasfolie genutzt. Diese liefere ich mit, bzw. lasse ich angebracht. Das iPhone wird im Originalkarton eines iPhone 6s geliefert, das komplette Zubehör ist unbenutzt.
    Lieferumfang:
    iPhone 6 64GB
    USB-Kabel (unbenutzt)
    Ladeadapter (unbenutzt)
    Earpods (unbenutzt)
    Papierkram
    Simnadel
    Originalverpackung iPhone 6s

Preis: 430€ + Versand evtl. auch Tausch gegen ein aktuelles Androidgerät

Dell Latitude 3540
    Das Laptop ist insgesamt in einem guten Zustand, die Tastatur zeigt leichte Glanzspuren. Ich hatte es ca. 1Jahr in Gebrauch. Es befindet sich ein einzelner Pixelfehler auf dem Display, ich versuche ihn später mal abzufotografieren. Des weiteren sind bei der Wartungsklappe 2 Haken abgebrochen, hält aber trotzdem einwandfrei.
    CPU: Core i3 4030u
    Ram: 4GB 1600mhz DDR3L
    HDD: 500GB Seagate SSHD

MP=SK: 220€

Ich biete heute ein iPhone 5S an. Ich hatte das Gerät vor ca einem Monat gekauft, es wurde jedoch von der Post fehlgeleitet, daher kam es erst gestern bei mir an. In der Zwischenzeit habe ich mich so an mein Galaxy S5 gewöhnt, dass ich das iPhone nicht mehr benötige. Der Zustand ist einwandfrei, keine Sturzmacken oder ähnliches. Auf dem Rahmen sind nur wenige leichte "Bumperspuren" sichtbar. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass beim Homebutton kein Anschlag zu spüren ist, funktionieren tut er jedoch tadellos.
    Lieferumfang:
    iPhone 5s
    USB-Kabel
    Ladeadapter
    Earpods
    Originalverpackung
    Simkartenstift
    Papierkram
    Original Apple Case schwarz
    Handcraft Case

Preis: 310€+ Versand. Evtl Tausch gegen eine XBox One