Wie das mit der 4.4.2 aussieht weiß also noch keiner.
Kann man sich also nicht darauf verlassen.
Beiträge von joe3052
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
So siehts aus!
Was meinst Du damit ?
Im LTE only Modus werden auch UMTS/GSM Netze gesucht ? -
Habe das HTC one (4.4.2) mit dem code *#*#4636#*#* auf LTE only eingestellt, die Balken verschwanden sofort also kein Empfang. Dann habe ich Netzsuche durchgeführt und alle Netze werden aufgelistet, simyo, Telekom, VF und O2.
Also kann man davon ausgehen dass hier in Frankfurt alle 4 Netzbetreiber LTE aufgeschaltet haben und Eplus noch nicht freigeschaltet ist ?
Oder sucht HTC auch nach UMTS/GSM trotz LTE only Modus ? -
Wieviele LTE Sender sind den in Düsseldorf aufgeschaltet worden ?
Bin durch die Stadt gefahren und gelaufen und hab kein einziges mal 4G im Display gehabt.
So wie ich gelesen habe ist Düsseldorf einer der drei ersten Städte wo eplus LTE startet.
Ist da nur ein Sender aufgeschaltet den ich nicht gefunden habe :confused: ? -
saintsimon:
Danke für die Antwort.
D.h. jeder der Kitkat drauf hat, kann mit S4 HD voice nutzen ? -
Mit welchen freien (DBT) Samsung Geräten kann man HD voice nutzen ?
Galaxy S4 ? -
Und was ist mit Galaxy S4 ? War das nicht so dass nur bei branding Geräten HD voice funktioniert ?
Geht es mit 4.4.2 ? -
Zitat
Original geschrieben von Nato
wenn man die postings hier so verfolgt, langsam wird das rhein main gebiet eingekreist.
So sehe ich das auch aber es gibt wohl einen Grund warum. Hier funktioniert UMTS einwandfrei und deshalb werden erst andere Regionen versorgt. -
[QUOTE] Original geschrieben von andreas-cb
Der Ping sagt über Speedtest.net rein gar nichts aus
Vom RTR-Netztest kann man schon mehr erwarten....von Teltarif.de empfohlen :top: [/QUOTE
Dieser RTR-Netztest ist nicht zu gebrauchen. Habe es mit speedtest.net verglichen. Bei Telekom VDSL 50 zeigt RTR einen ping von 62 und 7-13MBits download. Speedtest.net dagegen ping von 27 und 40Mbits.
Was wird wohl eher stimmen ?] -
Hat jemand im Rhein-Main-Gebiet in der Suche das eplus LTE Netz gesichtet ?