Hallo,
ist ist der Zugangspunkt für das mobile Internet im HTC gespeichert und aktiviert ?
Beiträge von joe3052
-
-
Speedtest mit simyo aktuell > 20MBits
-
Selbst wenn es halb so viel kosten würde, müsste es runder laufen.
Die Hotline hat mir heute übrigens bestätigt dass an der Performance gearbeitet wird aber wann das update kommt wissen die noch nicht. -
Mit Sicherheit nicht, ich würde mal sagen der Preis ist auf einem hohen Niveau und das müsste schon sauberer laufen.
Wenn neben den usern auch die Tester dieses Problem bemängeln ist da was dran.
Ich bin eigentlich ein großer Apple Gegner aber so sauber wie das iPad läuft wird dieses Gerät leider nie laufen. Trotzdem kommt mir kein Apple ins Haus. -
Gehe mal in die Galerie, öffne ein Album und scrolle etwas schneller nach unten. Ruckelt nicht ?
Im Browser ruckelt beim runter scrollen nichts ?
Beim wischen zwischen den Home screens ruckelt nichts ?
Foto zoomen mit zwei Finger geht flüssig ?
Entweder hast du ein Sondermodell oder du nimmst diese Ruckler / Miniruckler nicht wahr.
Hier sind die Bestätigungen:
http://www.androidpit.de/galaxy-note-10-1-2014-edition-test
http://www.notebookcheck.com/S…ceproblemen.103214.0.html
http://www.tabtech.de/tablet-t…-1-2014-edition-im-test/2 -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Note 3 kommt auch ohne Micro-Ruckler aus
Nutze auch das 10.1 2014 und bin sehr zufrieden. Soll auch noch ein Unterschied in der Performance sein, je nach Modell und Prozessor. Nutze die LE Version mit den 4 Kern Prozessor und da rückt nix.
Natürlich ruckelt das LTE Modell.
Ich habe in den letzten Wochen 3 Geräte in der Hand gehabt und keines davon lief sauber.
Vor allem bei Homescreen wischen gibt es micro ruckler, der Browser läuft sehr hackelig.
Kannst du einfach nicht glauben dass so ein Gerät mit starker Hardware solche Performance Probleme hat und wenn man noch bedenkt dass es über 600 € kostet.
Bleibt nur die Hoffnung dass Samsung da nach bessert. -
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Ich bin seit gestern bei der Telekom, vorher war ich bei 1&1 (Vodafone) und das ist für mich wie Tag und Nacht (Rhein-Main Gebiet).
Das häufigste was ich bei Vodafone zu sehen bekam war Gprs, E und ab und zu 3G. Und die Geschwindigkeit war einfach mies.
Jetzt mit der Telekom surf ich mit LTE & 3G....Nie wieder Vodafone
Du meinst wohl dein Aufenthaltsort in Rhein-Main-Gebiet ?
Ich stehe eigentlich kritisch gegenüber Vodafone aber so kann man das nicht stehen lassen.
Nutze zwar E+ und bin im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, habe aber auch die restlichen 3 Karten zum testen und kann nicht bestätigen dass bei Vodafone nur ab und zu 3G verfügbar ist.
Habe zwar mit Vodafone öfters G indoor aber ich war auch nicht in jedem Gebäude im RMG, kann also sein dass es woanders genau umgekehrt ist.
Was es Geschwindigkeit angeht muss sich Vodafone auch nicht verstecken obwohl die Datenraten manchmal variieren. Mit callya habe ich schon 18MBits gemessen, teilweise aber auch nur 3MBits.
Wenn es um Preis-Leistung geht ist E+ meinerseits unschlagbar, das Netz funktioniert bei mir einwandfrei und seit kurzem ist die 7,2 Bremse gelöst so dass ich im Moment über 20MBits messen kann und Telefonie ist bei E+ sowieso auf einem hohen niveau. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kann den Test bis auf 1. Platz für Telekom absolut nicht nachvollziehen.
Warum ? -
So der neue connect Netztest ist da, das Ergebnis wie erwartet:
1.Telekom
2.Vodafone
3.O2
4.Eplus