Ja es geht.
Beiträge von joe3052
-
-
http://www.speedtest.net/android/553624192.png
Hat es schon mal einer geschafft bei simyo über 7,2MBits zu kommen ?
Mehr als 6,9 ging bei mir nie, das aber in der letzten Zeit fast immer. -
Und kannst du dich einbuchen oder nur empfangen ?
-
Dass der Test irgendwann im Oktober/November raus kommt das weiß ich aber wann wird getestet ?
Sind die Tester nicht schon im August unterwegs ? -
Wie die Reihenfolge wird ist mir eigentlich egal.
Wenn der letzte in meinen Orten/Regionen gute Werte liefert dann können die von mir aus immer die letzten sein. -
Ja ist klar

Die Diskussion mit dir ist sowieso sinnlos.Es wird öfters gemeckert dass E+ EDGE wenig oder nichts taugt, ich bin eine Strecke gefahren wo im Display oft nur EDGE zu Verfügung stand und der Radio Straem lief Kilometer weit ohne Unterbrechung und es ließen sich auch Internetseiten problemlos öffnen. Ok es ist dafür keine große Geschwindigkeit erforderlich aber es hat ausgereicht.
-
Der Schakal:
Ich weiß wofür LTE gut ist, mach dir mal keine Gedanken.
Du würdest am liebsten gleich GSM und UMTS abschalten und verbieten.
Ich kenne die ganzen Vorteile von LTE aber genauso kann ich mit UMTS leben. -
Der Schakal:
Warum lässt du eigentlich nicht dein username in LTE fanboy oder ähnliches umbenennen !?
Langsam nervst du damit.
LTE ist was gutes und das wissen wir alle aber ich brauche auf meinem Smartphone keine 100000000MBits download, mir reichen 7,2MBits -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann waren eben zu dem Zeitpunkt, wo Teltarif unterwegs war eben die Zellen voller oder das Wetter nicht so toll und das Richtfunk-Gelumpe hat sein übriges getan. So einfach ist das!
Die Frage ist etwas übertreibst findest Du nicht?
Ich habe es natürlich ironisch gemeint.
Gerade in Frankfurt ist das UMTS Netz sehr gut ausgebaut und gut angebunden deshalb konnte ich es einfach nicht glauben dass die solche miesen Daten bekamen.
Ich mache öfters speedtests und habe fast immer mindestens 4MBits und egal wo ich mich befinde in der Stadt. -
Zitat:
In Frankfurt am Main war die Download-Performance mit rund 1,2_MBit/s ebenfalls eher bescheiden, wenn auch immerhin auf dem Niveau langsamer_DSL-Anschlüsse_im Festnetz. Uploads waren hier während unseres Tests mit maximal 768_kBit/s möglich, während die Ping-Zeiten bei ebenfalls nicht wirklich überzeugenden 85 bis 203_ms lagen.Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir vielleicht jemand erklären ?
Hier steht dass die in Frankfurt nur 1,2MBits download gemessen haben. Ich kann mir das nicht vorstellen weil ich in Frankfurt sehr gute Werte erreiche und das nicht an einer Stelle. Vor allem beim upload sind es teilweise über 3MBits wo selbst Congstar nicht mithalten kann. Beim download sind es meistens 4-6MBits.
Haben die Tester einen einzigen Test in Frankfurt gemacht in einem Keller ?