-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Da hat joe3052 schon Recht. Wenn LTE eine Rolle spielt, dann wirds wohl das klassische Ergebnis 1. T, 2. V, 3. o2 und 4. E+ werden. Und ich gehe stark davon aus, dass LTE durchaus in die Bewertung eingehen wird - stellt sich die Frage wie die Gewichtung ist. Sollte LTE nur eine kleine oder keine Rolle spielen, was ich nicht glaube, könnte es auf dem 3. Platz möglicherweise eng werden.
Selbst wenn sie dieses Jahr wieder auf dem letzten Platz landen ist es mir egal wenn es so gut läuft wie jetzt und es wird immer besser.
LTE ist ja auch schon in Vorbereitung, bis aber ein vernünftiges LTE Netz aufgestellt wird, vergehen wieder Jahre.
-
Ja aber O2 und Vodafone schlafen auch nicht. E+ sind nicht die einzigen die ausbauen, die anderen machen es auch und wenn LTE mit berücksichtigt wird dann gibt es wieder den letzten Platz. 
-
Vielleicht haben wir uns nicht verstanden.
In den Einstellungen, weitere Einstellungen, mobile Netzwerke, Netzmodus steht bei mir LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) aber nur wenn die Congstar oder callya Karte eingelegt ist.
Wenn ich aber die simyo Karte rein lege dann steht da WCDMA/GSM (automatisch verbinden)
-
Genau, wenn die Congstar Karte drin ist dann ist dieser LTE Punkt da.
Da ich aber congstar prepaid habe, komme ich bekomme ich nur UMTS.
Das erklärt auch dass hier E+ LTE noch nicht eingeschaltet hat.
-
Unter weitere Einstellungen und dann Netzmodus kann man auch LTE wählen wenn die Congstar Karte drin ist, wenn die simyo Karte eingelegt ist, verschwindet diese Einstellung.
-
Es wirklich eine Seltenheit wenn nur H im Display steht.
-
Sind die aktuellen E-plus sim Karten LTE fähig ?
-
Dann bin ich mal gespannt wie groß das LTE Netz wird und ob es dieses Jahr überhaupt startet.
-
Ist es nicht ein Vorteil dass E-plus neben Telekom 1800 Frequenzen benutzen darf ? Oder meint ihr dass 800 Mhz auch für die Städte gut sind ?
-
Es geht ja nicht nur um die Geschwindigkeit.
Ich habe mal bei Congstar LTE getestet. Trotz 7,2 MBits Sperre ist das surfen viel angenehmer und stabiler selbst wenn der Empfang schlecht ist.
Meint ihr dass Eplus ohne 800Mhz sehr benachteiligt ist ?