Beiträge von joe3052

Habe heute morgen das Display bei 950 XL getauscht und es ging alles problemlos.
    Es gibt eine sehr gute Anleitung im Netz wo alles detailliert beschrieben ist.
    Ein richtig tolles Gerät !

Hat jemand schon mal das Display beim Lumia 950XL selbst getauscht?
    Hab ein Lumia 950XL mit kaputtem Display für 30€ bekommen und gleich das Display bestellt. Das ganze Werkzeug habe ich und es gibt eine ausführliche Anleitung im Internet.
    Mal sehen ob es klappt.

Bin auch kein App-Junkie, wenn man aber den ganzen App-Komfort von Android kennt und dann ein WM Telefon in der Hand hält, vermisst man nach einiger Zeit wieder Android.
    Nur ein Beispiel: Commerzbank App auf meinem Samsung S6 gegen die Commerzbank Internetseite auf Lumia. Die App bietet deutlich mehr Komfort.
    Ebay ist genau das gleiche.

Ich bin am überlegen mein Lumia 950 zu verkaufen.
    Immer weniger Apps und ohne Apps macht das Smartphone aus meiner Sicht keinen großen Sinn.
    Habe Windows mobile ein paar Jahre getestet, fand und finde es immer noch hübsch, konnte mich aber nie mit WM anfreunden.
    Die schönste Oberfläche überhaupt aber leider ohne Apps.
    Vor allem Banking Apps sind Mangelware aber auch sonst fehlt es an Apps

Bis zum letztem update habe ich es nicht geschafft das Display meines Lumia 950 auf dem Sony TV zu spiegeln.
    Seit dem letzten update verbindet das Lumia sofort und macht daraus eine Continuum Verbindung.
    Das Display des Lumia dient als Touchpad und es funktioniert einwandfrei.
    Die meisten Apps lassen sich sehr gut darstellen wie bei einem PC und ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt.

Gute Frage.
    Ich habe mir letztes Jahr ein Lumia 950 zum testen gekauft und ich muss sagen die Kamera ist wirklich sehr gut, besser als von meinem Samsung S6.
    Das System gefällt mir sehr gut aaaaaber die fehlenden Apps machen das Lumia bei mir weiterhin nur als ein Testhandy und daran wird sich wohl in Zukunft nichts ändern.
    Ich kann nur sagen schade, denn wenn die gleichen Apps wie bei Android verfügbar wären, würde ich keine Minute zögern um auf W10 umzusteigen.

Vor kurzem gab es Probleme bei den updates und einige mussten das Datum ändern dass updates wieder angezeigt werden.
    Bei den letzten 2 updates musste ich jedes mal das Datum um 7 Tage nach vorne setzen, sonst waren die insider updates nicht sichtbar. Habe letztes mal ein hard reset gemacht und jetzt werden updates angezeigt (Lumia 950)

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Gibt es die Möglichkeit einen Addblocker für den edge Browser mobile zu installieren?

Kann mir jemand bitte auf diese Frage antworten?
    Danke