Gibt es die Möglichkeit einen Addblocker für den edge Browser mobile zu installieren?
Beiträge von joe3052
-
-
OT: Kennt jemand eine gute Methode um sich das Troll füttern abzugewöhnen? Gerne per PN! [/QUOTE]
Ganz einfach: ignorieren.
Ich verstehe nicht dass Ihr jedes mal auf seine blöden Bemerkungen antwortet.
Einfach so tun als hätte er gar nichts geschrieben. -
Nicht überall aber ich hatte mit E+ meistens einen deutlich besseren indoor Empfang hier in FFM.
-
Habe ein Lumia 950 zum testen gekauft. Hatte ein 650er gehabt und das Lumia 950 ist schon ein Unterschied was Kamera, Geschwindigkeit und Display angeht.
Habe beim hochfahren ein Vodafone Logo.
Macht es ein Unterschied wenn Inside Preview Updates erscheinen? Ausser Vodafone Logo beim Start sehe ich nichts vom Vodafone im Menü. -
Es überrascht mich echt wenn ich sehe wie schlecht die Indoor Versorgung hier in Frankfurt ist. Hätte wirklich nie vorher geglaubt wie oft man in Gebäuden nur EDGE hat und selbst damit eher nicht möglich Nachrichten zu versenden. Wenn vor dem Gebäude nur 2 Balken LTE/H+ zu empfangen sind, geht im Gebäuden nichts mehr.
Da hatte ich mit E+ zu 80% besseren Empfang.
Auf dem Land sieht es umgekehrt aus aber diese Indoor Schwäche habe ich echt nicht erwartet. -
Das LTE Netz von der Telekom ist auf der A5 Frankfurt-Basel bei weitem nicht so verfügbar wie auf der Karte dargestellt.
Die letzten paar km vor der Grenze ist auch kein LTE in der Karte dargestellt.
Es kommt aber öfters vor dass nur E verfügbar ist und laut Karte soll LTE verfügbar sein, was aber nicht stimmt.
Habe gleichzeitig ein gleiches Telefon mit einer O2 Karte dabei gehabt und ich muss ehrlich sagen dass O2 nicht viel schlechter war was LTE angeht. Es kommt vor dass Telekom volles Rohr LTE anzeigt und O2 nur E aber ein paar km weiter sieht es dann umgekehrt aus.
Also zumindest auf der A5 sehe keinen riesen Vorteil mit der Telekom und bin schon überrascht dass O2 so viel LTE ausgebaut hat. Bisher kannte ich nur Eplus LTE und dass war nur in den Städten verfügbar. -
Da ich in letzter Zeit sehr oft unterwegs bin, wechselte ich von Base zu Telekom.
Draußen auf dem Land kann Base in keinster Weise mithalten, da hat Telekom mit LTE einen riesen Vorsprung.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeer.........
Ich hatte mit Base in Frankfurt in geschätzt 80% einen besseren Empfang in Gebäuden. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei Base Indoor E gesehen habe. In meinem Fall immer H+ oder 4G. Bei Telekom ist leider sehr oft nut E in Gebäuden zu sehen, nur der Unterschied ist dass bei Telekom auch bei EDGE Daten fließen im Gegensatz zu Base wo E kein Internet bedeutet. -
Die Adressleiste im edge Browser akzeptiert weiterhin die Buchstaben W,A und Y nicht.
Trotz reset und auch nach gestrigem update funktionieren diese Buchstaben in der Adressleiste nicht. -
Kann ich bestätigen, auch hier in Frankfurt wurde ich heute morgen immer wieder ins 3G geschoben. Jetzt geht es wieder.
-
Bin vor kurzem von E+ zu Telekom gewechselt und muss sagen dass die Indoor Versorgung hier im FFM bei E+ deutlich besser ist. Habe mit Telekom sogar Aussetzer bei Gesprächen indoor.
Draußen sieht es natürlich anders aus da klebt die Anzeige 4G fast immer im Display.