Das ist kein Vorteil wenn die Navigations Tasten so dicht neben einander sind.
Beiträge von joe3052
-
-
Wann geht es in Frankfurt endlich mit 800er Ausbau?
So viel EDGE indoor hatte ich mit E+ niemals. -
Sehe gerade noch was, was mich stört. Ich habe die Skalierung auf eine niedrige Stufe eingestellt und jetzt sehe ich dass die Navigations Tasten kleiner sind und was noch schlimmer ist, die rücken näher zusammen wenn man diese Einstellung wählt.
-
windows store
Gestern Abend waren im store 31 updates verfügbar, habe auf alle installieren gedrückt und die Aktualisierung startete.
Heute morgen öffne ich den store und nur eine einzige App wurde aktualisiert, ohne irgendwas zu machen werden die restlichen App aktualisiert.
Das ist nicht das erste Mal dass store einfach einschläft und erst weiter macht wenn er wieder geöffnet wird. -
Merlin:
Wenn ich im Browser auf die Adressleiste drücke und was eingeben will, dann funktionieren die Buchstaben W, A und Y nicht. Aber wo anders geht es einwandfrei. Nur in der Adressleiste funktionieren diese drei Buchstaben nicht. Was zum Teufel ist da los ?Zum Thema Links treffen im Browser: Wenn ich im Samsung Browser hier im Forum Links oder bestimmte Seiten von Threads anklicke, wird zu 99% die richtige Seite geöffnet.
Übrigens das letzte update ist eine riesige Baustelle mit vielen Fehlern...
-
Zwei Fragen zum edge Browser:
Wie tippt ihr die Buchstaben W, A und Y in die Adressleiste ein ?
Bei mir sind diese drei Buchstaben in der Adressleiste ohne Funktion.Wenn ihr hier im Forum eine bestimmte Seite von einem Thread antippen wollt, klappt es sofort?
Ich muss voll rein zoomen, ansonsten wird immer eine falsche Seite aufgerufen. -
Ich habe heute morgen das Telefon zurück gesetzt, vorher im Menü eine Sicherung durchgeführt und jetzt geht alles einwandfrei.
Mein Hauptgerät ist ein Android, werde aber weiterhin W10M testen. -
Danke schon mal für die Antwort.
Diese Methode habe ich schon probiert, klappt leider nicht, das Lumia 650 kann mit dieser entpackten "bat" Datei nichts anfangen.
Ich habe keine Tuning App installiert, dieser Fehler kam mit dem letzten update vor ein paar Tagen. -
Auch dem neuen update kann ich viele (16) Apps nicht aktualisieren.
Es kommt ein Fehlercode 0x80073CF6 bei allen Apps.
Kennt jemand eine Lösung dazu ? -
Das Problem ist dass die jetzige Nummer die man mitnehmen will auf den Namen der Frau ist und deshalb klappt die Rufnummer Übernahme nicht. Es sei denn der Vertrag (O2) ist auf deinen Namen, dann gibt es keine Probleme.