Genau das interessiert mich auch.
Habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und der einfachste Weg wäre die Nummer erst zu Xtra zu portieren und dann in Family umwandeln.
Beiträge von joe3052
-
-
Bei mir steht auf pass.telekom.de weiterhin 2GB und Restzeit 21 Tage. Habe mein Vertrag am 23.03.16 abgeschlossen.
Wird das Datenvolumen bei Telekom nicht zum ersten des Monats zurückgesetzt ?OT: die Telekom Kundenbetreuung ist ein Desaster, Wartezeiten in der Warteschleife über 30min.
dann meldet sich endlich ein Berater der sagt, ein Moment bitte..... dann lande ich auf einmal in den Festnetzbereich und die dortigen Berater können mich nicht zum Mobilfunk durchstellen. -
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe einen kleinen Test gemacht:
Mein Galaxy S6 zur Seite gestellt und die sim Karte in mein Lumia 650 (mein Testhandy) reingelegt. Ich hatte vor eine Woche das Lumia Gerät zu nutzen um zu sehen ob es eventuell für mich eine alternative wäre auf Windows mobile umzusteigen.
Nach nur drei Tagen war schon Schluß.
Es wäre äußerst unfair das Samsung S6 mit dem Lumia 650 technisch zu vergleichen es geht hier eher um die beiden Systeme.
Als erstes die App Auswahl, da kann Windows in keinster Weise mithalten, auch wenn die App Auswahl immer mehr wird, fehlen weiterhin einige Apps die ich nutze. Das sind z.B. ebay Kleinanzeigen, Commerzbank Apps, sämtliche Steuerungsapps für TV, blu ray, Satelliten receiver....
Dann ist die Qualität von einigen verfügbaren Apps schlechter als bei Android, z.B. Skype, Browser, Facebook, Navigon...
Ich hatte auch riesen Probleme mit der SD Karte, nach jedem Neustart, wurden die Apps auf der Karte nicht erkannt, es dauerte jedes mal einige Minuten bis diese Apps wieder erkannt wurden. Einige Punkte im Menü waren in Englisch obwohl die Sprache in Deutsch ist.
Obwohl die Karten auf SD Karte gespeichert waren, konnte ich keine Navigation starten weil ich kein Internet hatte, erst als Internet wieder verfügbar war, wurde die Route berechnet.
Das sind so einige Sachen die mich dazu gebracht haben nach drei Tagen wieder das S6 einzuschalten. Was für ein Unterschied als ich mein S6 wieder bedienen durfte.
Für mich ist Android dem Windows mobile meilenweit voraus. -
Auf meinem Lumia 650 ist auf Bildschirm Blick keine Akkuanzeige mehr sichtbar.
War das nicht so dass die Bildschirm Blick Anzeige jede Minute gewandert isr ?
Bei mir bleibt sie immer auf der gleichen Stelle . -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
wenn du die "Wegbeschreibung" von MS-Karten meinst, da gibt es afaik (noch) keine Stimmen zur Auswahl. Fest voreingestellt ist die Stimme von Cortana. Damit die funktioniert, musste ich bei meinem L640 mit französischer Länderkennung noch das zusätzliche Sprachpaket "deutsch" herunterladen, wozu man beim ersten Start von Cortana aufgefordert wird. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass aufgrund fehlerhafter Verbindung zwischen Lumia und Bluetooth-Freisprechanlage im Auto weder aus den Lautsprechern im Auto noch aus dem des Lumia etwas zu hören war. Hier hat das Anhaken "alternative Sprachverbindung" (oder so ähnlich) in den BT-Einstellungen des Lumia Abhilfe geschafft.Danke schon mal für die Antwort.
Auch ohne Bluetooth Verbindung kommt kein Ton raus.
Während Navigation ist es bei meinem Lumia 650 komplett stumm. -
Wo kann man eigentlich Stimmen für die Sprachnavigation runterladen ?
Bei meinem Lumia 650 kommt während der Navigation kein Ton raus und ich finde auch kein Punkt in der Einstellung wo ich die ganzen Stimmen runterladen kann. -
Was nützt mir das, wenn Congstar kein LTE anbietet ?
-
Danke dir vielmals
Ab 23.03. habe ich Magenta M mit 3GB und das reicht vollkommen aus. -
Es sind zwei SMS und das ist die zweite:
Danke fur Ihre Buchung. Ihr zusatzliches Volumen steht Ihnen nun zur Verfugung. Viel Spa?. Ihr BASE TeamDiese SMS kam eine Stunde später nach dem ich gebucht habe, bis jetzt ist Drosselung nicht aufgehoben.
Nachtrag:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es ist so dass man 4 tage vor Ablauf kein zusätzliches Volumen buchen kann.
Auf die Frage warum die ganzen SMS kommen, sagte der Berater: kann ich Ihnen nicht beantworten.
Der Vertrag endet am 23.03. und ich bin wirklich froh drüber. -
Warum kommt dann eine SMS, in der steht dass das Volumen jetzt aktiv ist ?