Habe heute meine 2GB Datenvolumen aufgebraucht.
Es kam eine SMS das neue 500MB gebucht werden können.
Habe mit JA geantwortet und nach einer Stunde kam eine bestätigungs SMS dass das neue Volumen jetzt aktiv ist. Das war gegen 13h und bis jetzt ist die Drosselung nicht aufgehoben.
Die Kundenbetreuung ist heute nicht erreichbar.
Diese 5€ werde ich bestimmt nicht zahlen.
Hat das schon jemand gehabt?
Beiträge von joe3052
-
-
edge Browser
Mit dem edge Browser ist es beinahe unmöglich hier im forum auf ein Link oder eine Seitenzahl zu klicken ohne dass man bis zum Anschlag reinzoomt. Zu 99% wird der benachbarte Link oder eine andere Seite geöffnet. Da ist der Samsung oder Chrome Browser um einiges zuverlässiger.
-
Dass es am smartphone liegen soll glaube ich wohl kaum da ich auch ein anderes smartphone getestet hatte.
Die selbe Strecke mit einer Telekom prepaid: fast durchgehend LTE. -
Ich bin gestern durch drei Länder nach Deutschland gefahren (HR, SLO, A nach D) und kann sagen dass Base mit Abstand am meisten E auf meiner Strecke hatte. Bin diese Strecke schon etliche male gefahren und habe auch in diesen Ländern alle Netze ausprobiert, soviel E wie bei BASE gibt es nicht.
In Bayern gibt es auf der A3 km-lang nur E und das Internet funktioniert so gut wie überhaupt nicht, selbst Messenger Nachrichten haben große Schwierigkeiten, sogar G wurde zeitweise angezeigt. Nähert man sich Städten sieht es gut aus, 4G ist sehr selten zu finden.
Was ich hier in FFM in letzter Zeit vermehrt feststelle ist dass trotz ausreichend 3G auf E umgeschaltet wird und es bleibt ewig lang so bis ich manuell auf 3G schalte. Zum Glück läuft der BASE Vertrag bald ab und da ich jetzt beruflich vor allem in Süd D unterwegs bin muss ein Telekom Vertrag her. -
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Klingeldauer bei winsim verlängern kann?
Es klingelt nämlich nur 4 mal und dann geht die Mailbox an. Bei den alten telefonen war das einfach gewesen. Habe einen S6 und finde dazu keine Einstellung. -
Kann mir jemand sagen wie ich die Unterhaltungen von Skype in der sms App ausschalten kann?
Selbst wenn Skype deinstalliert ist, kommen die Skype Nachrichten in der sms App. -
Kann ich irgendwie nicht glauben.
Wieviel LTE hat Vodafone und wieviel O2 in der Fläche? -
Nach meinem Arbeitgeber Wechsel bin ich dabei das E+ Netz nach einigen Jahren zu verlassen.
Da ich jetzt vor allem in Süddeutschland öfters unterwegs bin, kann ich mit E+/O2 wenig anfangen. Ich kann es kaum glauben aber es sind immer noch GPRS Stationen aktiv, unfassbar. Da hilft auch kein O2 Roaming, das Netz ist vor allem im Süden mangels fehlendem LTE einfach nur lückenhaft und durchwachsen.
Habe mir eine Telekom prepaid Karte gekauft und 500MB aufgeladen und bin immer noch am staunen, LTE ist bei Telekom ein Traum, das Netz ist so gut ausgebaut, da kann weder O2 noch E+ mithalten. Selbst in der Stadt wo ich indoor mit E+ nur E habe, habe ich mit Telekom LTE vollauschlag.
Ende des Jahres heißt es dann, auf Wiedersehen Base. -
Ich bin heute von Köln Richtung Süden auf A3 gefahren und hatte von Köln Frechen etwa 50 - 60km über 80% LTE Empfang mit Base und das hat mich schon überrascht. Habe aber die phono App nicht eingeschaltet deshalb weiß ich nicht wo ich eingebucht war.
Meiner Meinung hatte ich gestern bei der Hinfahrt nicht so viel LTE gesehen.