Habe mich auch heute gewundert warum der Akku so schnell leer wird obwohl ich mein Lumia 640LTE sehr selten genutzt habe.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Beiträge von joe3052
-
-
Auf meinem Lumia 640LTE steht seit 2h "updates werden heruntergeladen (0%)" und es geht nicht weiter. Hab es auch neu gestartet, keine Besserung.
-
Die Frage habe ich mir auch schon vor ein paar Wochen gestellt, warum passiert mit E+ LTE nichts mehr und dann habe ich vor einigen Tagen festgestellt dass ein neuer LTE Sender on air ist hier in FFM.
-
Wenn das Telefon im O2 Netz eingebucht ist, geht alles einwandfrei, im E+ kommen nur sporadisch Daten rüber.
Eben geht im E+ UMTS nichts mehr. -
In Frankfurt 60316 und 60318 fließen keine Daten bei UMTS.
-
Genau.
Ich bin hier im RMG mit dem E+ Netz mehr als zufrieden aber was ich da auf der Autobahn erlebt habe, begeistert mich nicht so. Vor allem wenn man neben dran ein Telefon mit einer Telekom Karte hat. -
Es ist Nordenstedt bei Hamburg gemeint.
-
Ich habe natürlich gemeint dass das E+ Netz überhaupt nicht mit Telekom mithalten kann.
Wenn EDGE zu Verfügung steht dann ist es fast so als wenn man ohne Internet ist. Ich habe es sogar geschaft zwei mal mit E eine Seite zu öffnen, sonst passiert meistens nichts oder timeouts.
Wie wozu brauche ich in der Pampa mehr als gutes EDGE ?!
Ich will da draußen genauso wie in der Stadt surfen...... -
Wo lang ? A66, A5, A7...
-
Bin letzte Woche von Mainz nach Nordenstedt gefahren und als Beifahrer konnte ich die E+ Netz Qualität testen und mit Telekom vergleichen.
Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Kilometer lang meist nur E, und sporadisch H+
Sowohl auf der A5 als auch A7 ist E+ was es Datennetz angeht einfach nur schlecht. Wenn E verfügbar ist, ist Internet quasi unbrauchbar, meist nur timeouts, aber auch bei H+ hackt es gewaltig und wenn der Empfang schlecht ist, fließen keine Daten oder seeeeehr langsam.
4G ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Das E+ Datennetz lässt sich auf dieser Strecke in keinster weise mit dem Telekom Netz vergleichen. Jedes Mal wenn ich auf die beiden Telefone geschaut habe stand bei der Telekom 4G.
Sehr beeindruckend!
Das was E+ da abliefert ist einfach nur beschämend.
Note 5