ZitatOriginal geschrieben von rob251
naja, das gaanze leben ist ein quiz
ein hinweis zurück auf hape?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rob251
naja, das gaanze leben ist ein quiz
ein hinweis zurück auf hape?
level 53 ich tippe auf irgendetwas aus der politik, weltgeschichte, o.ä. was war den mitte der 90er
Wiedervereinigung (zu früh), Politikerwechsel, Umbau der Staatsunternehmen Post und Bahn,...
oder auch wieder eine Film/Fernsehfrage,...
ist da schon wer weiter?
Du Sau, schau dir mal lieber die Gesamtzahlen an, falls die ebenfalls in deiner Quelle stehen... ![]()
... das war aber eine (einfache) Google-Frage...
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Habt ihr gesehen?
Wir haben Konkurenz von Areagames bekommen
Also los, zu 53 müssen wir doch was hinbekommen.
Ich finde immer nur das Hape Kerkeling Buch, hat das vielleicht jemand gelesen? Erläutert er den Titel darin evtl.?
gewandert ist der meine ich erst anfang 2000, also nichts mit Mitte 90er... rätsel aber auch noch, also kein versteckter Hinweis in meiner Aussage...
ne ist schon klar, aber selbst die umschreibung dessen was man sieht ;), na, dritter versuch, ging dann doch...!
wieder was gelernt, was tatsächlch dahintersteckt wusste ich bisher trotz MatheLK nicht...
... och nö, Bilder lassen sich doch ganz schlecht googeln, und Kino ist echt nicht mein ding, naja... ran ans werk...
1 000 000 001 + 10
bzw.
1000000001 + 10?
eine milliarde und elf, binär, binärcode, 1000000011, binäre zahlen, computersprache, Addition, addieren
ist es alles nicht, wer hat eine andere Denkrichtung und bringt mich auf den Pfad der Erleuchtung?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
nur e wars auch nedd, alles mit lampenfassungen hab ich auch versucht :mad:
manche fragestellungen sollte man nochmal überarbeiten :top:
Manche, da hast du recht, sollten überarbeitet werden, aber diese ist eindeutig, zumindest mit meinem chemsichen Halbwissen.
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Kann da nicht jemand der es gelöst hat noch nen Tipp geben.
Mfg DerOli