Beiträge von stefan_bs

Also, ich bin auch o2 UMTS/HSDPA Nutzer, aber leider Laie mit der ganzen Technik, würde mich also als Anwender bezeichnen...

Das Problem ist, dass o2 nur einen begrenzten Pool an IP-Nummern an die Kunden vergibt, und alles als Spam/unseriös identifiziert wird. Gehe mal mit deiner Verbindung auf http://www.o2online.de und logge dich ein, du erhälst eine Captcha-Abfrage... (Diese erhälst du bei anderen, "sicheren" Verbindungen nicht.)

Das von dir beschriebene eMail-Problem nervt mich auch, bei mir äußert es sich in dem Sinne, dass ich Outlook faktisch nicht für den ausgehenden Versand verwenden kann. Ich habe eine o2-eMail und eine von einer Hochschule eingerichtet. Bei der von o2 gehen die Mails an viele Adressen nicht raus, weil derjenige Posteingang sie als Spam abweist, und an die Uniadresse komme ich nicht heran, weil mein Postausgang mich bereits abweist, die mail gar also nicht erst lossgeschickt wird...

Der Mailversand direkt über das jeweilige Webinterface (sei es o2-eMail oder die webmail Seite der Uni) ist problemlos möglich.

Mich würde auch mal interessieren, was o2 dagegen machen will, eine schöne Lösung ist das nicht. Als erstes könnten sie auf Ihrer eigenen Homepage mal die Captcha-Abfrage, für die Ihnen bekannten, aber als unsicher eingestuften IP's löschen...

Da bei mir aktuell dies hier steht, gehe ich davon aus, dass zur Zeit mal wieder an der Bonuswelt gebastelt wird...

Edit: zur Minute komme ich wieder ran...

Danke für die Antwort. Das ist aber eine sehr kundenfreundliche Lösung. Habe heute 2 callmobile sims gekündigt, adminsitrationgebühr, wenn man nicht telefoniert, und die karten können ins minus rutschen...

Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    ... Falls auch das öffentliche Posten von Alternativangeboten nicht gestattet ist, die Infos gern per PN.

Nachtigall ick hör dir trapsen... :D

Zitat

Original geschrieben von sintony226
    Ich habe bei O2 damals noch Viag-Interkom über 24 Monate keine Rechnung bekommen. Habe diesen Zustand von Anfang an angemahnt, geändert hatte sich aber nichts. Nachdem ich gekündigt hatte und der Vertrag auslief, gab es eine Rechnung von über 500 DM. Das waren allerdings nur die Grundgebühren für 24 Monate. Wegen einem Fehler im System ( Meine Karte wurde damals manuell aktiviert ), wurden meine gesammten Gespräche nicht erfasst inkl. Roaming und SMS. Ich glaube allerdings nicht das das heute noch möglich ist.

Warum kündigt man einen solchen Vertrag?

Ist fast so schön wie der Vertrag, den o2 zum 10 Mio.'sten Kunden verlost hat. 10 Mio Freiminuten, gab es glaube ich sogar 10 mal zu gewinnen... hat da mal einer mitbekommen, wer die Verträge gewonnen hat? .... nicht dass das hinterher Rudi mit seiner Münchener Partyrunde abgestaubt hat. :)

edit: für alle die Rudi nicht kennen: Ex-Chef von o2.

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Unter *100*1# + Wähltaste wird auch heute noch eine Phonetime angegeben. In meinem Fall z.B. 20.12.2008.
    Im Übrigen finde ich den 9 Cent-Tarif gut!
    :D

was ist die günstigste Variante die Phonetime zu verlängern, gehen Tricks wie bei o2?

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Pocher war wirklich klasse... wie er mit dem Hähnchen geredet hat und über Franjo nebenbei gewitzelt hat :D

das mit dem Rabenmann war auch so ein Käse... als Verona zu dem Mann im Rollstuhl ging und Raven "steh auf!!".... eigentlich ists ja fies, aber eine gewisse Situationskomik war da schon...^^

hat ihn dafür dann auch bei der auflösung lieber gar nicht mehr angesprochen, und nach dem 4. Fehl-öffnen lieber gleich den mit seinem Krähenfuß auf die Bühne geholt.

Das war doch die nummer die beim ersten Mal (vorletzte reguläre Show) schief gegangen war, oder...?