Beiträge von stefan_bs

    Der Preis geht somit an Surfkiller20, der bereits eine Stunde nach Fragestellung die richtige Antwort gepostet hat. Herzlichen Glückwunsch. :top: ... und an den Threadersteller, ein Blick auf die Rechnung, gerade wenn einem etwas komisch vorkommt, ist nie verkehrt! :rolleyes:

    es fehlen bereits seit dem Wochenende 2 Prämien in diesem Bereich, die untere Reihe war komplett gefüllt, zum einen fehlt die DSL Prämie und noch eine weitere, konnte mich leider nicht erinnern, welche...


    Hatte mir aber keine Sorgen gemacht, da ich nur Handyverträge habe, vielleicht wird diese Prämie ja nur korrekt unter einem DSL-Account angezeigt, weil im Handyaccount macht sie ja keinen Sinn.

    Zitat

    Vodafone bietet auch einen GPRS/UMTS-Tarif mit eventbasierter Abrechnung an. Wer sich für dieses Abrechnungsmodell entscheidet, muss anstelle des Zugangspunktes web.vodafone.de den APN event.vodafone.de nutzen. Über diesen Zugang stehen dann allerdings die anderen Datentarife des Netzbetreibers nicht zur Verfügung.

    Einen speziellen Zugangspunkt für die Dayflat gibt es bei T-Mobile.de gibt es also nicht, sprich die Nutzung wird allein nach dem gewählten Tarif (hier halt Dayflat) abgerechnet... so wird mir auch klar, warum man keine Alternative anbieten kann, z.B. 20 Minuten eMails checken, 1 Euro.


    Danke dir herzlich für Deine Hinweise.


    MWconn habe ich, wie wären da die Einstellungen

    Zitat

    Original geschrieben von drivingsouth
    Sollte auch mit einem Vodafone MCC Option 201 funktionieren.

    Bist du Hellseher? :)

    Zugangssoftware


    Hallo, ich habe im februar auch eins der zahlreichen Angebote bestellt, ebenfalls eins, was D1 nicht unbedingt so unterstützen wollte und nicht zuletzt deshalb die Provisionen jetzt drastisch gekürzt hat.


    Aber nun zur eigentlichen Frage: Da ich nicht die Originalhardware bestellt habe, habe ich nur die Simkarte jedoch keine Zugangssoftware zum Tarif web'n'walk Dayflat bekommen, so kann ich, selbst wenn ich wollte, überhaupt keine Nutzung beginnen, ich brauche also die Software, um zum Beispiel mit einer Option GE 201 zu surfen, wo kann man sich das downloaden?


    Habe auf den T-Mobile-Seiten dazu nichts gefunden.


    P.S. bin übrigends schon im connect :) und warte jetzt noch auf die Auszahlung... Habe diese Verzweifelungssubventionitis von T-Mobile leider überhaupt nicht verstanden... nur mal fix zur Cebit die Neukundenzahlen in "innovativen neuen" Datentarifen schönen?

    Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    er meint die - in meinen augen für ein handyforum unpassende - signatur von xmanmulder.

    so ist es, ich hatte beim Posting zuerst nur das Zitat generiert, weil die Signatur nicht automatisch zitiert werden kann und dann aus Versehen bestätigt, ohne meinen Kommentar hinzuzufügen... :confused: diese Reaktion wäre damit geklärt... ;)