Beiträge von stefan_bs

Merkwürdig, du hast nur das Pack M bezahlt, obwohl die Bonuspunktegutschrift erst einen Tag nach Abrechnungszeitraumbeginn greift. Interessant wird die nächste Rechnung, ob die fehlende 5 Euro-, 20Euro- und die angebrochene 20 Euro-Gutschrift anständig verrechnet wird.

Ich besitze 4 Verträge mit 8 Rufnummern unter einer Kundennummer, alle mit Sonderkonditionen aus verschiedenen Jahrgängen (also unterschiedliche Rabattarten) und ich muss sagen, wenn einem etwas komisch vorkommt, und man daher schon etwas genauer auf die Rechnung schaut, liest man, dass "12,34 Euro mit dem Betrag verrechnet wurden und 43,21 mit Verbindungen der nächsten Rechnung..."

Aber egal, das "Rechnungsproblem" ist ja nun geklärt, dafür taucht dann dieses "neue" auf:

Zitat

"Doch gerade gehe ich seit 5 Monaten fuer ueber 3 Euro die Stunde ins Netz und sogar bei http://www.base.de kommt die Zensur in so einer Schrift, die ich nicht lesen kann. Also nicht ueberall ist Deutschland."

edit: exakt dürfte entweder dies hier

Zitat

10 Stunden gratis mobil surfen (376 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)

oder das hier

Zitat

Portierungsgutschrift bis 30.09.2009 (8,9251 EUR mit Verbindungen verrechnet) Das Restguthaben von 41,4949 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet

auf der Rechnung gestanden haben, und dass kann man eigentlich nicht überlesen, wenn man die Rechnung tatsächlich einmal durchschaut... ;)

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    In Deutschland ist D1 immernoch oft D1, D2 ist ebenso noch D2. Nur bei Viag hab ich den Eindruck, daß sich der Name auch in der Öffentlichkeit durchgesetzt hat.

Das ist in diesem Fall eine Netzbezeichnung, Kombinationen daraus wie D1-Telekom, D1-T-Mobil, D1-T-Mobile, oder D2-Mannesmann, D2-Vodafone waren, bzw. sind die vollständigen Markennamen, eine Vermischung von Netzbezeichnung und Markenname ist halt E+, kaum jemand verwendet hier E1. das E2-Netz nutzte von Anfang an keine Netzbezeichnung sondern einen Markennamen "Viag Interkom", durch Übernahmen wurde ein Rebranding notwendig und da hat unser lieber Rudi, das muss man ihm lassen, recht erfolgreich den Markennamen o2 (Germany) eingeführt...