Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    hab mit dem livechat gesprochen und beschwert.

worüber? Prämiennichtbestellbarkeit, wegen technischer Probleme auf der Seite oder weil dir die Prämie aufgrund mangelnden Umsatzes nicht angezeigt wird?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    prämie wird mir zugesandt.

Herzlichen Glückwunsch

Zitat

Original geschrieben von benwei
    na das ist ja auch voll die Verar***e...

:flop:

Nö, ist ein Kundenbindungsprogramm, und besonders guten Kunden bietet man spezielle Prämien an. Wer viel telefoniert, ist ein besonders guter Kunde und den will o2 natürlich bei der Stange halten. Ist ja nicht die Caritas, die den Genion-Card-S-Kunden mit 0 Euro Umsatz permanent Geschenke hinterher werfen können (...macht die Caritas auch nicht, von daher hinkt der Vergleich... :) )

Ich sehe die Prämie auch nicht, weil meine Rechnungen entsprechend niedrig ausfallen.

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Aktionsprämie Digitaler Bilderrahmen für 500 Pkt. anstatt 10000 Top :top:

schade, scheint mal wieder nur eine Prämie aus dem 500 Punkte Deal zu sein... kam die nicht eigentlich immer mittwochs auf den Markt?

Manchmal macht Beiträge lesen keinen Spass. Ich hoffe nur, dass das Mocca-Handy t9 unterstützt, dann kommt wenigstens beim SMS-Schreiben mehr bei raus als in diesem Thread.
    Wenn dein Freund schon in einem o2-Shop arbeitet, kann er deine Fragen doch wahrscheinlich am besten beantworten...?! :rolleyes:

Schraubt o2 gerade am Bonussystem, Bonusprogramm und Friendswelcome bei mir zur Zeit nicht erreichbar, Meine Daten und Rechnung klappt dagegen ohne Probleme.