Beiträge von stefan_bs

dafür kann man hier in der dahinter geschalteten Eingabemaske fantasieeingaben machen, ohne jeglichen plausibilitätscheck bezgl. Kontonummer BLZ, oder ähnlichem, ... hauptsache, sie machen noch eine richtige schufaabfrage, weiss nicht genau, wie die onlinebestellung sonst abläuft...

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Die Verträge von xSteveOx lassen sich nicht werben! Es handelt sich um Verträge mit Sonderkonditionen.

o2-newbie, ich werbe dich gerne, schick mir deine Vorstellungen per PN.

hier entsteht gerade etwas verwirrung, wenn verträge einmal in die onlinemaske eingegeben wurden, stehen sie bei o2 schon als geworben im system... auch wenn sie aus irgendwelchen gründen abgelehnt wurden, ist ein erneutes werben schon deshalb nicht möglich...

generell scheint es bei verträgen gern vorzukommen, dass sie als nicht werbbar angesehen werden, weil angeblich sonderkondis bestehen, es aber definitiv nur verträge ohne handy sind...

Die einzige Überreacshung ist für mich, dass "die kurze Zeit" die das Angebot verfügbar sein soll, gerad mal eine Stunde beträgt, da werden sie dann doch nicht allzu viele neue Verträge abschließen... also ranhalten Mädelz und Jungz, noch 55 Minuten ein echt geiles Schnäppchen zu machen, wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.... KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D :flop:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ah... man sieht seit 12:30 Uhr schon ein stück Handy ;)

Sieht aus wie das XDA Orbit II

hast recht, mein Favorit bei der aktuellen Handyauswahl, ob man damit auch verlängern kann, wahrscheinlich mal wieder nicht... getreu dem Motto "schei auf Bestandskunden" doch warten wir's ab...

und alle schön auf die o2 seite um 1, wär doch gelacht, wenn wir die seite nicht down bekommen... :D

Re: "Oster-Ei-Phone von o2" - was wird das?

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hier der Text der Mail:

"(...) freuen Sie sich auf eine ganz besondere Oster-Überraschung:
    Exklusiv als Newsletter-Abonnent erfahren Sie als Erster von
    unserer Oster-Aktion!

du wirst auch ohne Link die Angebote zu Gesicht bekommen, nur so genial, wie du denkst sind sie meiner meinung nach nicht... wenn es tatsächlich um die 0 Euro Aktionshandys geht, o2 nimmt sonst ja immer mindestens 1 Euro, meist jedoch sogar mindestens 9,99 Euro...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Biete wieder 2 o2 Verträge zur Freundschaftswerbung, da mein ehemaliger tauschpartner sich nicht mehr meldet !
    Kontakt mit Gegenleistungsvorschlag per PN !

ähhm, hattest du ihm schon die daten gegeben? dann kann ich mir vorstellen, warum er sich nicht mehr meldet :D :ironie