Beiträge von stefan_bs

Die Aktion ist wohl über alle Maße eingeschlagen, so dass o2 sich nicht mehr traut diese Aktion fortzuführen, oder startet die heiße Stunde heute erst am Abend, ich habe noch keinen Countdown auf der Seite gefunden (der lief gestern 3 Stunden, wenn ich mich nicht irre...)

Naja, gehe rstmal davon aus, dass sie die Tageszeit variieren, damit mehr potentielle Kunden angesprochen werden können... erwarte auch keine wirklichen Schnäppchen mehr...

[mein persönliches Wunschei: o2 Data/Genion S mit Pack L inkl. 50% Rabatt (12,50Euro) würde ich dann sogar ohne Hardware nehmen, aber natürlich lieber mit dem Stick für 1 Euro]

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    sieben Beiträge und noch immer kein vernünftiges Angebot? Die Diskussionen und Kommentare kann man doch besser im Fachforum führen, oder? ;)

... sie bewirken jedoch, dass der Threadtitel immer schön auf der ersten Seite des Werbeforums bleibt. Also ich schaue nur auf den hinteren Seiten, wenn ein mir bekannter Thread auf der ersten Seite nicht mehr auftaucht. Also nicht meckern, wenn hier auch noch Hintergrundinfos behandelt werden, der TE profitiert auch davon...

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Um es vorweg zu nehmen, ich habe das IP-M für 5,- EUR bekommen!
    Kunde: "Oh! Das höre ich zum ersten Mal! Und was kommt dann?"

LÜGNER

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Kunde: "Wie gesagt, dass das S&E-Pack eingestellt wird höre ich heute das erste Mal! Sie können ja sehen, dass das ein Neuvertrag ist!

DOPPELLÜGNER :D:D

... und das e51 ist doch mit der voip-funktion extra als business-modell ausgelegt, dass sich super mit der internen Telefonanlage verstehen kann. habe mich bei dieser Funktion schon sehr gewundert, dass es bisher immer mit Kamera angeboten wurde, weil es dadurch eben für viele Unternehmen nicht in Frage kommt... Da können dann einige Unternehmen von Nokia 6020 aufs e51 umsteigen... vll gibbet es das auch bald als BIK (BüroInterneKommunikation) bei einem großen norddeutschen Autobauer...

Zitat

Original geschrieben von svonk
      Uelmuek

das ist ja wirklich eine lächerliche begründung. weil diese versager nicht in der lage sind, ihr bestellsystem technisch zuverlässig zum laufen zu bringen wurde, die rechtzeitige bestellung ja überhaupt erst verhindert. komisch, dass sämtliche begegnungen mit o2 in den letzten monaten bei mir nur noch ein kopfschütteln ausgelöst haben. o2 ist kein netzbetreiber mehr, den man guten gewissens weiterempfehlen kann.

solange sie ihre "hauptleistungen" noch zu meiner zufriedenheit erbringen (günstig telefonieren und surfen) finde ich es noch erträglich.
    Und dann gehen in bezug auf günstig telefonieren die Bonus-Punkte unternehmensfreundlich für Mobilfunkleistungen drauf.
    Kostet o2 effektiv weniger als wenn sie die Sachprämien kaufen müssen, und ich kann mir vom gesparten Geld holen was ich möchte.
    Grundgebühr-/Packgebührreduzierungen bis nahe an den Nullpunkt, Gesprächsguthaben nicht zu vergessen, ab und an eine Sachprämie aus dem Shop... (Navi) ist aber auch nicht schlecht...

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    heute kam dann die mail, dass mir die prämie nicht zugeschickt wird...

Hatte mich auch schon gewundert, weil aus den Rippen schneiden können sie sich die Prämien ja auch nicht, wenn im Shop vergriffen, dann halt aus... war mal wieder ein ganz neue abenteuerliche Auskunft von den Hotlinern, (obwohl der Chat mich bisher mehr überzeugt hat als die Telefonhotline 017955222 )

... und eine Retoure wirds dabei wohl nicht geben...