-
Playstation PSP Slim
...verfügbar jedoch erst ab 7.4. wie einige andere schon bekannte Prämien auch. Befürchte, dass die Prämie bereits ausverkauft ist, bevor sie da ist...
.
Auch im Bereich "für mein Handy" hat sich was getan, hinzugekommen ist eine neue Variante der Grundgebührreduzierung:
6 Monate 5 Euro Reduzierung für 3000 Punkte. Die alte Variante, meine Lieblingsprämie aus diesem Bereich: 6 Monate 4,95 Euro für 2500 Punkte ist auch noch im Programm.
Die alte Variante ist auch deutlich günstiger, zumindest für Nicht-Premium Kunden. Jedoch ist die neue Variante mit Premiumvorteil zu bestellen, wieviel kostet sie dann? ... nur 1500 Punkte? ...das wäre ein Schnapper!! 
Fazit: Bitte beide Prämien im Programm lassen! ... und als Sachprämie mal eine Digitalkamera mit aufnehmen.
-
VVL Relax 50 Student
Ich hänge mich mal mit meiner Frage an diesen Thread.
Ich habe derzeit einen Relax 50 Student, dieser ist bereits gekündigt zum September 2008. Ich würde diesen gern bei einem freien Händler (mit einer Auszahlung) verlängern, jedoch nur, wenn sich an den bisherigen Konditionen (vor allem Pack-/ Grundgebühr) nichts ändert. Ich werde jedoch über die neue Laufzeit weder die ganze Zeit Student noch unter 30 sein. (Zum Zeitpunkt der VVL wären natürlich beide Bedingungen noch erfüllt!). Ist das möglich, oder werde ich bei Wegfall der Voraussetzungen während der neuen Laufzeit automatisch auf den Relax 50 (ohne student) umgestellt?
-
weiterer Tipp (nach Aktivierung des Tonindikators...): ruf doch mal deine alte homezonenummer von einem anderen telefon aus an...!
-
Zitat
nö, der schickt aber auch keine emails, dass man wer weiß was für französische Trüffel bekommen könnte, und hinterher ist es nur der von dir beschriebene Rosenkohl... 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
orbit 1-2-3... alles dasselbe :flop: ohne erkennbaren Fortschritt
UMTS-Datenübertragung ist, wenn man es nutzt und HSDPA verfügbar ist, schon ein gewaltiger Fortschritt.
-
... das ist hier aber auch ein gehacke... 
Ich muss zum Thema aber mal nachhaken. SteveO, bist du Händler, der Verträge vertreibt, oder sollten von Dir persönlich abgeschlossene Verträge von anderen Usern geworben werden? Im Zweifelsfall sollte imho doch der Werber nochmal bei o2 nachfragen und nicht der Geworbene?
-
im zuge einer Vertragsverlängerung ist ein wechsel in ohne Handy möglich, da nicht aktiv verlängert wurde, ist auch eine aktive Verlängerung jederzeit möglich, also ist ein Wechsel in den Genion S (25 Euro müssen immer bezahlt wreden) mit anschließender Kündigung möglich, oder aber man behält den Tarif als Zweitkarte, kostet ja nichts weiter, wenn man ihn nicht benutzt... Außer man braucht seine Handynummer zum Portieren in ein anderes Netz, dann lohnt es sich nicht wirklich...
-
wie ich o2 kenne, ziehen sie diese geniale Idee jetzt bis ostern unverändert durch...
-
... und noch mehr alte Bekannte, Raclette und Nespresso (allerdings schon wieder vergriffen, habe auch nicht gesehen, ob die überhaupt kurzzeitig verfügbar war.)
edit: zur Minute ist die Nespresso bestellbar...!
-
,weiß einer, was es morgen im Ei gibt? ... wie langweilig ist das denn?