Kannst den Vertrag doch auch annehmen und wenn verfügbar die Homezone verlegen/ bzw. einen Nummerwechsel veranlassen und dann wieder zurückportieren...
Über welchen Anbieter surfst du denn mit Edge? Hast du schon einen o2 Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst den Vertrag doch auch annehmen und wenn verfügbar die Homezone verlegen/ bzw. einen Nummerwechsel veranlassen und dann wieder zurückportieren...
Über welchen Anbieter surfst du denn mit Edge? Hast du schon einen o2 Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Wie komme ich eigentlich in diesen Live-Chat?
Habe mir vor Ostern auch noch das Surf-Pack bestellt, dann, ohne je die Nachricht erhalten zu haben, die Hotline angerufen und seit Ostersonntag habe ich das Pack-M zum halben Preis (Bestätigung vom Hotliner, Rechnung zur Überprüfung ist natürlich noch nicht da...) Macht schon richtig Spass, die eMails am handy zu lesen und ab und an auch mal ins Web! ![]()
Re: Playstation PSP Slim
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
...verfügbar jedoch erst ab 7.4. wie einige andere schon bekannte Prämien auch. Befürchte, dass die Prämie bereits ausverkauft ist, bevor sie da ist....
Nennt mich Prophet, aber noch nicht einmal den April hat die PSP erlebt, das ist schon traurig, aber vielleicht wird ja nochmal nachgeordert... tauchten in den letzten Wochen ja immer wieder schon bekannte Prämien wieder auf...
ZitatOriginal geschrieben von jotro
... ich wollte die Tastatur auf 'Dickfingrigtauglichkeit' überprüfen."
Sag bloß, du hast Wurschtefinger! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Die Prämie für 2500 Punkte (6 Mon. GG-Reduzierung -4,95) ist durch die neue Prämie von 3000 P und 5 Euro GG-Reduzierung ersetzt worden.
Jupp, meine schlimmsten Befürchtungen von heute vormittag, als noch beide Varianten parallel liefen, haben sich somit bestätigt. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
sorry, aber was ist am kundendienst von o2 denn schon professionell.
da geht doch so vieles den bach runter...
o2 hat was den kundenservice angeht, echt schon bessere zeiten erlebt. aber die arroganz, mit der das unternehmens s e i n e kunden behandelt ist einfach das letze. fairplay kannst du dort nicht erwarten.
Mit dem Kundendienst bin ich zufrieden, alle Probleme die auftauchten wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst, ich habe nur das Gefühl, dass einzelne Abteilungen mal wieder nicht wissen, was die anderen vorantreiben, und dann von oben zurückgerudert werden muss, so dass diese Probleme, die der Kundendienst beheben muss erst auftauchen, dürfte imho mit den Stellenkürzungen im Personalbereich zu tun haben...
verstehe die Taktik von o2 nicht, einerseits, das Werbeprogramm mit attraktiven Sachprämien wieder erweitern, auf der anderen Seite, massenhaft wieder mit fadenscheinigen Begründungen ablehnen.
Bereits Kunde, okay, Genion S, okay, aber sämtliche "Inklusiv 50 ohne Handy" aus dem Programm zu nehmen, ohne dass dies die Teilnahmebedingungen vorsehen, ist einfach nur unprofessionell...
... achja, wer beabsichtigt das Bobbycar zu bestellen, sollte tunlichst die Bonuspunkte wählen, kostet in der Bonuswelt nämlich nur 3900 Punkte, gibt es also noch den tollen Duschvorhang für lau obendrauf...
, oder halt 10 Euro Gesprächsguthaben...
Nachtrag
... teilweise mit Zuzahlung, da scheint o2 wie immer, wenn es etwas neues gibt, mal wieder nicht richtig nachgedacht/kontrolliert/überprüft zu haben.
z.B.
Bose In-Ear-Kopfhörer Wert 89 Euro, Zuzahlung 25 Euro.
Staubsauger 139,95 Euro, keine Zuzahlung.
Also, wer eine höherwertige Prämie bestellen möchte, sollte sich beeilen...
Die Teilnahmebedingungen sprechen übrigens weiterhin von 7000 Punkten oder 50 Euro Gesprächsguthaben. Bekommt man also, wenn man Bonuspunkte wählt bis 31.3.2008 noch 7000 Punkte, wahrscheinlich nur wieder nach Meckern... (also doch auch in Zukunft die Frage aus der Werbung an der Hotline: „Was können wir für Sie tun?“ ... und nichts dreht sich um uns , die Kunden...).
Edit:
ähnliches beim Toaster, keine Zuzahlung, alle anderen höherwertigen Prämien scheinen auskömmlich kalkuliert zu sein, es scheint, dass diese Elektromarktware also längst einen anderen Marktpreis hat, als von o2 angegeben...
Änderungen
ab sofort gibt es wieder eine Flut von Sachprämien, deren Warenwert oft den Preis der angebotenen Bonuspunkte (nur noch 5000 für Handy-/DSL-Verträge) übersteigt.
Philips DVD Player mit USB
Plantronics Voyager 520 Bluetooth Headset
Philips Speaker Dock
Bose In-Ear Headphones
AEG Wasserkocher 1.7 l
AEG Toaster
WMF Basic-Besteck-Set; 24-teilig
Tefal, Jamie Oliver Cast Aluminum Pfanne
Senseo® New Generation
WMF Gewürzmühle
KitchenAid® Ultra Power -Blender/-Standmixer
AEG Staubsauger