nur die Marke oder auch das Netz? ![]()
Beiträge von stefan_bs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
... mein Mann hat Samstag einen Inklusiv 50 Card abgeschlossen.Jetzt hab ich ihn mit meinen Vertraegen geworben... Wie lange dauert es, bis o2 reagiert? Ich wollte eine der Sachpraemien haben, hab aber noch nix von o2 gehoert?
Also bei mir kamen die Benachrichtigungen am Anfang des Jahres, am Wochenende geworben, meist am darauffolgenden Freitag, zur Zeit kann es aber auch mal etwas länger dauern, auf jeden Fall bekommst du eine Zu- oder Absage.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Und da hier so viel ueber Sonderkonditionen geredet wird - das ist ein normaler Vertrag, kein Student, keine Frei SMS, nur die 100 Min statt 50 Min fuer 3 Monate. Bei o2online steht aber, dass ich den Vertrag nicht online verlaengern kann, da er Sonderkonditionen hat? Sind das die 3 Monate 100 Minuten? Und hindert das das Werben?Keine Ahnung, warum schon im Kundenportal Sonderkondis stehen, aber wenn sie schon dort stehen, sieht es imho für die Werbung schlecht aus

-
ich spendiere heute mal den Link
-
Re: Schlechte Netzabdeckung O2
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Gibt es ansonsten evtl. noch universelle Empfangsverstärker/Autoantennen oder dergleichen?
Also eine Aussenantenne bringt deutliche Empfangsverbesserungen!ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Wie ist das eigentlich bei einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Der Empfang wird dadurch nicht besser oder?Eigentlich nicht, aber mir fällt spontan dann doch noch eine Nutzungsmöglichkeit ein, dazu benötigst du jedoch zusätzlich noch etwas Klebeband: Handy mit Bluetooth-Headset koppeln, dann vor Fahrtantritt mit zwei großen Streifen (am besten eignen sich Produkte aus dem Hause Tesa, da lackschonend) das Handy auf dem dach befestigen (bei Regen vielleicht noch einen dritten Streifen drüber).

-
naja, wenn ich vor Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit verlängere, ist die Leistung (Vertragsverlängerung) durch Nutzung (Telefonieren) definitiv noch nicht in Anspruch genommen!
-
btw, was hat die handymarke mit dem problem zu tun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
mir haben sie jetzt einen can-party inklusive 100 und einen studente genion card s mit der begründung abgelehnt, dass man verträge mit sonderkonditionen nicht werben könne?!ist euch das auch schon mal passiert? ging meiner meinung nach früher ohne probleme.
so long&greetz
JohnnyT
Also studentenverträge haben bei mir nie geklappt, imho haben sie auch andere sonderkondis (z.b. partysan) tatsächlich gut und sicher erkannt. geht auch konform mit den selbst auferlegten teilnahmebedingungen.
zur zeit meinen sie aber auch, wer keine anschlussgebühr bezahlt hat, habe sonderkondis.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
Hi,wären 150 € wie beim Basix.
Gruß
Mein Relax läuft noch bis September, ist auch schon gekündigt, wenn also im Juni die Auszahlung noch an die 180 Euro herankommt, könnte ich es mir nochmal überlegen... ansonsten portiere ich die Rufnummer (ist eine 0171er mit einer halbwegs gut zu merkenden Kombi dahinter) zu congstar...
-
Re: Re: Playstation PSP Slim
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Nennt mich Prophet, aber noch nicht einmal den April hat die PSP erlebt, das ist schon traurig, aber vielleicht wird ja nochmal nachgeordert... tauchten in den letzten Wochen ja immer wieder schon bekannte Prämien wieder auf...PSP ist jetzt "quasi" durch den DVD-Rekorder von Philips für 16000 Punkte ersetzt worden.