Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Ich kann jetzt wieder ewig warten bis der DVD-Rekorder mal wieder da ist. Meine Bestellung ging voll daneben und man hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass dieser veraltete Rekorder endlich abverkauft ist und dafür endlich die von mir gewünschte Digitalkamera kommt. :)

Kosten entstehen dir auf jeden Fall keine mehr, aber es könnte sein, dass du auch für deinen noch funktionierenden Account die gepostete Mail bekommst und dann ratzfatz Schluss ist, also vor einer Kündigung lieber 25 Euro Wechselgebühr investieren und in den Grundgebühr-freien Genion S wechseln, wenn man den Online-Account dringend braucht. (dieser Rat kommt für dich leider etwas spät ;) )

btw Ich hatte um 2002 einen neuen Vertrag abschließen müssen, weil Viag Interkom die Studentenreduzierung nicht anbieten wollte. Der alte Account blieb auch nach der Kündigung sehr lange aktiv, witzigerweise konnte ich gebührenpflichtige SMS/MMS weiterhin darüber versenden, Monate bis Jahre später wurde der Account dann geschlossen. Die Email-Aliase hatte ich mit einer 6 monatigen Sperre bereits vorher in meinen neuen Account übertragen...

Hol dir doch am besten eine Loop-Karte und bitte den Support die eMail-Aliase auf den neuen Loop-Account zu übertragen. Habe gehört, dass dies schon mal bei o2-Kunden gemacht wurde, ist jedoch kein Standardvorgang, also vorher abklären und dann hartnäckig dranbleiben...

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Übertragungsfehler sind auszuschließen. Da ich das für 2 Verträge gemacht habe. Der Zufall wäre eindeutig zu groß, als dass 2 Faxe nicht angekommen wären...

Aber nur, wenn du zwei verschiedene Faxgeräte (Faxgerät und Leitung) verwendet hättest.

Re: Re: I Pod Touch 16 GB

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Ich habe nicht so viele Punkte, aber wo genau siehst du diese Prämie?

Ganz normal im Prämienbereich, habe einen Screenshot ins Ausgangsposting eingefügt. Wird die Prämie etwa nur Kunden mit ausreichend Punkten angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ein zweiter Joke von teltarif?

einen auf den ersten Blick offensichtlichen (am frühen Morgen zur Tarnung) und einen mit ein wenig mehr "Witz" (etwas später), hat uns teltarif.de in den letzten jahren doch immer wieder beschert. Und mitunter es auch geschafft mit dem zweiten Scherz in seriöser Form zitiert zu werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Gettler79
    Servus leutz,
    ich spiele mit dem gedanken in einen o2 genion l vertrag zu gehen, meint ihr das es besser wäre direkt über o2 zu gehen, oder über einen freien händler? hätte nämlich gerne ein bestimmtes handy dazu, das "noch" nicht auf deren page auftaucht!!!
    thx für die antworten

grüsse gettler

Da würde ich auf jeden Fall direkt über o2 gehen, gerade wenn sie dein Wunschhandy "noch" nicht anbieten, wirst du viel spass mit dem Vertrag haben.