Beiträge von stefan_bs

Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim tomtom one europe den speicher von 1GB auf 2 oder gar 4 GB zu erweitern, ist innen vielleicht einfach nur eine SD Karte gesteckt, die man nach dem Aufschrauben des Gerätes einfach austauschen kann. Hat jemand Erfahrungen damit, es evt. schon selbst ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
      Schurke2000

Unsere Freundschaftswerbung ist auch durch, die Punkte (2 x 7.000) wurden dir laut o2 am 2. April gutgeschrieben. Wäre nett wenn Du dich mal bei mir meldest, nachdem ich mich die letzten Tagen bei o2 zum Affen gemacht habe weil ich nicht wusste dass Du die Punkte schon bekommen hast :(

Hatte mit Schurke2000 jetzt gerade keine Probleme, netter Kontakt (hat mich immer über den Status informiert...), alles lief problemlos... (Ende März)

Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
      mumubear gehe mal von nem genion s (card ) aus . Irgendein Sprachtarif (genionS) muß ja noch dahinter hängen.

Habe dem Verkäufer die Frage gestellt, welcher "Trägertarif" (Genion oder Data) hinter diesem Angebot steckt, als Antwort erhielt ich folgendes

Zitat

der date tarif aber kostenlos für sie.

Naja, die Auktionsbeschreibung könnte deutlicher sein! Immerhin handelt es sich beim Internet-Pack L nur um eine Option, der Tarif ist der Data, für den die Grundgebühr derzeit nicht berechnet wird (Aktion von o2)

Frage an die User hier, ist der Tarif Multicard-fähig?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Pech, wenn er gerade mal nicht anruft :eek:

oder wenn er besonders schlau ist, und eine Handysimkarte von ebay, oder aber eine leicht auch mit unvollständigen Daten zu bekommende Gratis-/Geschenkekarte verwendet, dann sind das schlecht angelegte 180 Euro, ich würde es wohl mit der neuen Nummer versuchen.... :(

Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein, ich hoffe dass die Überprüfung schnell von statten geht.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de Zahlungen die aus Hamburg erfolgten wurden Ende Februar zwar angewiesen, aber leider nicht durchgeführt.
    Hier lag ein technisches Problem vor wesahlb ich die Antragsnummer benötige.
    Die Vorgänge werden dann umgehend geprüft und erledigt.

Wenn man schon weiß, dass Überweisungen nicht vernünftig raus gegangen sind, dass dann nicht von selbst geschaut wird, wer betroffen ist, und dies dann manuell behoben wird, finde ich sehr bedenklich.
    Warten bis der Kunde aktiv wird, ... ist nicht gerade aller erste Sahne...