lässt man die Prämie Punktespenden mal aussen vor, gibt es in der Bonuswelt geradeeinmal 5 Markenprämien und 6 Brand-/Label-Prämien von o2, darunter nur ein Produkt von o2 (LOOP-UP-Karte). Wenn schon gelabelte Werbeartikel, dann doch bitte etwas hochwertigere, wie wäre es mit dem Surf-Stick für 11.900 Punkte?
Beiträge von stefan_bs
-
-
o2 Rucksack für 3.900 Punkte
... ersetzt offensichtlich das Shopping Bag (Klappkorb)
-
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Danke, aber der Preis ist schon ein bisschen überzogen...stimmt, da hast du recht, das sind 20 Euro über UVP!
-
fatboy und slotbar wieder da
... zu den bekannten Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Verzeiht mir eine dumme Frage, aber welches Handy ist einem solch hochwertigen Tarif, denn angemessen? Bitte nur SE empfelen. Ich kann mich nicht entscheiden DankeDa Du Dich mit diesem Tarif als ausgewiesenen Sparfuchs präsentierst, würde ich Dir das SE K200i vorschlagen.
-
Re: Eure Empfehlung?
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
- o2, grundgebühr: 8,95 €? was ist das für ein tarif?
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
base brauche ich dringend, da meine partnerin auch base hat.Dann brauchst du keinen Rat! Base behalten, oder zusammen mit deiner Partnerin zu einem anderen Anbieter wechseln, ...oder eine neue Freundin mit dem passenden Handynetz suchen.
-
neue Prämie 50 Euro Cash
... wer bestellt da noch Bonuspunkte/bzw. Gesprächsguthaben? ...beides kostet o2 weniger als 50 Euro Bargeld... für den Kunden entsprechen zwar 50 Euro Gesprächsguthaben in der Regel exakt 50 Euro Bargeld (nämlich dann, wenn er dies in relativ kurzer Zeit vertelefoniert...!)
-
ohne 15% 30,5412 Euro -25Euro Anschlussgebühr macht 5,5412 für 4/31 Monate (evt. 4/30?) macht bei mir ein Monatspreis von 43 Euro (41,50)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sturmhaube
habe gestern das Gerät bei einem Händler bei mir im Ort erworben
hatte aber nur noch ca. 10-15 GeräteRadio D****
Straße 1
12345 OrtTel. 01234 / 567890
seit wann beteiligen sich frei Händler am Abverkauf von T-Mobile Geräten aus dem T-Mobile Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein, ich hoffe dass die Überprüfung schnell von statten geht.Ging sie, Geld ist nun da.