ZitatOriginal geschrieben von qbi79
heute begegnen mir lauter freundliche menschenhahahahah
:top: musiktipp: sabrina setlur, lauta
huhuhuhuhu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qbi79
heute begegnen mir lauter freundliche menschenhahahahah
:top: musiktipp: sabrina setlur, lauta
huhuhuhuhu
Re: Re: Erfahrungsbericht mit Hitseller
ZitatOriginal geschrieben von o2-newbie
was mich an diesem Artikel am meisten überraschte:
Gibt's das Abi inzwischen geschenkt?
OT: Mir ging ähnliches durch den Kopf, wahrscheinlich ist "das das Ergebniss das dabei herauskommt ja wenn ja man sich das Abi kauft."
etwa 2. Novemberhälfte!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ganz viele 0176-77 aktuell im MediaMarkt. o2 original, kein Debitel.
meinst du jetzt prepaid oder vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von kuru
die fixkosten für den vertrag werden nicht erstattet ?
[URL=https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html?]offensichtlich nicht[/URL]
nach welchen kriterien werden die neuen Nummern denn vergeben, fortlaufend ist klar, aber wie entscheidet sich zu welchem HNR (oder so ähnlich, ersten 2 Ziffern nach der Vorwahl) man zugeschaltet wird, lassen sich Rückschlüsse auf den Vertrag, oder den Ort der Schaltung (Original o2 Shop/freier Händler) ziehen?
Zum Beispiel werden zur Zeit auch noch solche Nummern vergeben.:
4917662593###
gehen inzwischen Inklusiv 50 (ohne Handy mit Anschlussgebührbefreiung) wieder problemlos beio der Freundschaftswerbung durch? evtl. auch wieder Genion S ohne Handy? ...habe hier länger nichts mehr über Probleme damit gelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
So mal hochgeholt...
Habe seit einigen Jahren einen Debitel Vertrag den ich wegen der Rufnummer und auch wegen den für mich günstigen Konditionen nicht hergeben möchte, is halt einfach so
. Nun habe ich den Vertrag verlängert und das Neue Vertragsdatum ist der 10.07.2008 für weitere 24 Monate.
Wie sieht es aber mit einem Netzwechsel aus? Hintergrund ist der das ich mittlerweile doch festgestellt habe das viele in ein anderes Netz gewechselt sind und ich dadurch einige nicht mehr soooooooo günstig anrufen kann. Geht nun noch ein Netzwechsel oder ist der Wechsel ab sofort blockiert wegen der VVL? Das Upgrade wurde vor 12 Tagen gemacht.
Wenn es nicht mehr geht auch net schlimm aber praktisch wäre es.
VG
evtl. greift noch das Fernabsatzgesetz/Widerruf
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wieso sind nicht alle angebote gleich im bonusprogramm? also manch einer hat angebote die ich nicht hab.. jetzt unabhängig mal von den punkten aber finde es doof dass einem nicht alles gleich gelistet wird wie manch anderem...
...warst du heute schon auf der seite? ... drück mal strg/ctrl und den Refresh-Button des Browsers.