Beiträge von stefan_bs

Re: Re: Erfahrungsbericht mit Hitseller

Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    was mich an diesem Artikel am meisten überraschte:

Gibt's das Abi inzwischen geschenkt?

OT: Mir ging ähnliches durch den Kopf, wahrscheinlich ist "das das Ergebniss das dabei herauskommt ja wenn ja man sich das Abi kauft."

nach welchen kriterien werden die neuen Nummern denn vergeben, fortlaufend ist klar, aber wie entscheidet sich zu welchem HNR (oder so ähnlich, ersten 2 Ziffern nach der Vorwahl) man zugeschaltet wird, lassen sich Rückschlüsse auf den Vertrag, oder den Ort der Schaltung (Original o2 Shop/freier Händler) ziehen?

Zum Beispiel werden zur Zeit auch noch solche Nummern vergeben.:

4917662593###

gehen inzwischen Inklusiv 50 (ohne Handy mit Anschlussgebührbefreiung) wieder problemlos beio der Freundschaftswerbung durch? evtl. auch wieder Genion S ohne Handy? ...habe hier länger nichts mehr über Probleme damit gelesen?

evtl. greift noch das Fernabsatzgesetz/Widerruf

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wieso sind nicht alle angebote gleich im bonusprogramm? also manch einer hat angebote die ich nicht hab.. jetzt unabhängig mal von den punkten aber finde es doof dass einem nicht alles gleich gelistet wird wie manch anderem...

...warst du heute schon auf der seite? ... drück mal strg/ctrl und den Refresh-Button des Browsers.