mir dämmert es, Rapper 50 Cent!
Beiträge von stefan_bs
-
-
Mit dieser Frau hatten wir jahrzehntelang Kontakt, trotzdem kennen Sie die wenigsten. Seit 2002 ist sie leider zunehmend aus unserem täglichen Leben verschwunden - wohl die Konsequenz jahrzehntelanger Pflanztätigkeiten. Wie heißt die Frau mit vollem Namen?
Mir kam hier die
Kartoffeldame Linda
in den Sinn, die ist aber nicht richtig (wäre auch eher 2004 gewesen), hat noch mal einer einen Tipp?
-
Hilfe Für Level 20
Vitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken? -
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Frage 24jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
also etwa 420 km Krafstoffverbrauch: 33,6l Kosten: 50,4 Euro Nun habe ich von 46 bis 54 Euro alles probiert :mad:
-
Frage 24 ... ich kotze ab, scheint offensichtlich keine Scherzfrage zu sein, aber woher soll ich wissen, ob Autobahn, Bundesstraße oder gar ein Umweg gefahren wird? Trial and error ist doch schei$e...
-
361 km laut http://kontrales.com/
gibt es eine Rückfahrt?... würde doch eher auf Scherzfrage tippen, aber auch 0 scheint nicht die Antwort zu sein, Onkel aus Hamburg ist in Köln?
-
Wer hat Noch eine hilfe für Den code aus frage 20. `
Soll mich die Schreibweise verwirren, und die Antwort steckt ganz woanders?
Vitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken?
-
langkurzkurz kurzkurz kurz kurzlangkurzkurz langlanglang....
-
danke, da erkennt man den Single!
-
Ich beantrage einen Publikumsjoker für Frage 16 :o