Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von handyproll
    Zu der Weltmeister frage: Fussballweltmeister wäre falsch:P Du hast die Hints in dem Satz nicht ganz verstanden. Es gibt einen Hinweis der sagt, dass es sich nicht zwangsläufig um Fussball handelt :P

Naja, nur weil als erstes die Handballhymne genannt wird? ... wenn du es so genau nimmst, wie passt dann Beckenbauers gute Freunde von der WM 66 da rein?

"Wenn nicht jetzt, wann dann? Soll ich es dir noch schwarz und weiß geben? Wir sind doch gute Freunde! Oder weißt du noch 1974? Was waren wir da?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    WAP 1.x ist WML über ein Protokoll, dessen Namen mir gerade nicht einfällt
    WAP 2.0 ist XHTML über HTTP, also vom "normalen" Web nicht zu unterscheiden

Was steht denn auf o2online.de unter Zusatz-Packs bei Deinem Vertrag?
    Bei mir steht doch "vol. based bis 16.2.04" -> 5 Cent/ 10 KB + 9 Cent/Tag

Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based

Also hat mich der Chat-Hottie korrekt informiert, -> falsche Berechnung auf der Rechnung.

Was mich wundert, er hat das zur speziellen Kontrolle und Gutschrift weitergereicht, und dann kommt eine Antwort, alles sei korrekt... vielleicht ist diese Stelle nicht mit meinen unterschiedlichen Verträgen klargekommen...

Wap 1.x und Wap 2.0 werden identisch abgerechnet, daran kann es also nicht liegen...?

auch schlecht, dass korrekte und konkretere Antworten als falsch gewertet werden "fussballweltmeister" falsch aber "weltmeister" richtig

Das Problem potenziert sich bei dieser Frage, die ja schon impliziert, dass kaum einer den genauen Namen kennt:

Wer oder was bin ich? Ich bin ca. 30 cm lang, mich gibt’s in jedem Supermarkt. Eigentlich weiß keiner, wie ich heiße, aber jeder kennt mich. Ich sorge für Ordnung. Manch einer sagt mir nach, ich könnte auch Schweizer sein… der Form wegen. Dabei bin ich doch eigentlich recht schlank und ziemlich oft im Einsatz. Fast jeder Kunde kommt mit mir während des Einkaufens in Berührung. Da schreckt wohl auch nicht die Werbung ab, die ich oft verbreite. Wie heiße ich?

Antwort: Warentrenner, ebenfalls mögliche, aber falsche Antworten: Warenteiler, Waren(ab)trennstab, Warentrennleiste, Warentrennholz

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das kommt drauf an wann der Vertrag abgeschlossen wurde... Verträge bis 16.02.04 hatten 5 Cent/10 KB + 9 Cent Tagespauschale. Danach warens dann 9 Cent/10 KB + 9 Cent Tagespauschale und seit Anfang 2007 rum sind 9 Cent/10 KB ohne Tagespauschale.

Ich hatte jetztin einem Altvertrag ein Spiel runtergeladen, dafür wurde berechnet WAP 2.0 mit Tagesnutzungsgebühr und 9 cent. Vertrag ist älter als 2004. Der Chat meinte es sei ein Fehler, er würde dies der technik weitergeben, ich bekam dann eine eMail, dass korrekt abgerechnet worden sei, aus Kulanz aber eine Gutschrift des kompletten Betrages erfolge...

Ist das nun eine Abrechniungspanne, oder liegt das an der Bezeichnung "WAP 2.0" (wie nutzeich Wap 1.0, wo ist der Unterschied)?

du kennst den Wortlaut von Fußnote 1 auf der von Dir zitierten Website...

Zitat:
    "Sie erhalten einmalig 20,- € (bei Vertragsschluss bis 31.03.2008) pro SIM-Karte als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten bei Abschluss eines 24-Monatsneukundenvertrages von O2 Germany als Geschäftskunde bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann. Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 20,- € wieder rückbelastet. Details zu den Tarif-Folgekosten entnehmen Sie bitte den Tariftabellen."

Ebenso sollte es sich ja auch mit dem 20%-Rabatt verhalten... :(

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Will jemand mit nem Mobilfunkvertrag geworben werden?! Über die Prämienteilung werden wir uns schon einig...hab zumindest noch niemand geworben von daher sollte es auch problemlos durchgehen...

ja, ich will geworben werden, mein vertrag ist von Mai 2002, meinst du das macht Probleme? würde mich für den Staubsauger interessieren, hast du ne gute Kreissäge zum Teilen?

Zitat

Original geschrieben von polli
    können wir uns eigentlich darauf einigen das die Auswahl an Prämien bei O2 eine Zumutung/Unverschämtheit ist?

Den LCD kann man sich aufgrund der verfallenden Punkte in Kombination mit maximal möglichen Werbungen abschminken, ...

den könnten sie mal zum Marktpreis und nicht mit der UVP (umgerechnet in Bonuspunkte) verkaufen.