ZitatOriginal geschrieben von hoe
jo und KOMSA ist eher im Reseller Bereich.
meinst du damit : kein zutritt für verbraucher? Eine Tochter von Komsa, aetka, repariert dort vor Ort auch Handys...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
jo und KOMSA ist eher im Reseller Bereich.
meinst du damit : kein zutritt für verbraucher? Eine Tochter von Komsa, aetka, repariert dort vor Ort auch Handys...
o2 Cebit-Messeangebot 2008
o2 ist ja nicht mit einem eigenen Stand vertreten, gibt es trotzdem ein cebit-Angebot. (vll. neben Hamburg und München den XL auch in Hannover?)
Ich hatte gehört, dass o2 zumindest als "Untermieter" auf einem Stand unter dem Holzdach dabei ist, aber leider den Namen des Ausstellers vergessen.
edit:
Standort: Pavillon P34
Partner bei: KOMSA Kommunikation Sachsen
1) ja bis Ende 2009
2) ja
Wer sich 2 jahre binden will/kann, kann das Internet Pack L von o2 für 25 Euro mit einem grundgebührfreien Data buchen, dann ist original o2 Hardware gratis (1 Euro?) mit dabei, neues Angebot vom 26.02.2008:Link zur Pressemitteilung
vermute ich richtig, dass die Simkarte von dir nie aufgeladen wurde und das unter-10-Euro-Guthaben das Startguthaben ist?
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
sagt mal jungs,
wie werden die freisms eigentlich online unter "mein vertrag" vermerkt? bei mir steht da jetzt "sms pack m"!? das wären erstens nur 100sms und nicht 150 wie bei meinem studentenvertrag versprochen. außerdem kann ich den zusatz student nirgends entdecken, ist das so richtig??
thx
matze
zu den sms weiß ich keine Antwort, der Studentenstatus wird nicht ersichtlich und das ist bei o2 normal. (Du kannst nur erkennen, dass du einen Vertrag mit Sonderkonditionen hast, der online nicht verlängerbar ist...)
sollte noch ein brief kommen, würde auch die umstellung auf genion ohne handy klappen...
habe jedoch schon lange nichts mehr gehört, dass noch user/kunden briefe bekommen, die o2'ler dürften tatsächlich schon alle angeschrieben haben, die es betrifft.
falls ein Brief kommt, lass dich in den Genion S ohne Handy umstellen, dann kannst du dein Guthaben behalten, musst aber deine Cityzone aufgeben. bekommst dafür aber die homezone.
Wollte dir keine Angst machen, das klingt schon alles sehr plausibel, ich wundere mich nur, was o2'ler mittlerweile so alles anbieten können... früher wurden "kein-Handy"-Verlängerer gern mit 100 Euro Gesprächsguthaben geködert, dieses Angebot dürften aber nur gänzlich Uninformierte (Achtung: keine Uniformierten!
)wahrgenommen haben.
Wie hoch ist denn die Rechnung deiner Freundin im Monat (ohne SMS)?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Buchen die seit November regelmäßig ab oder gestern das erste mal seit November?
Stimmt, es könnte sich um Nachforderungen aus Roamingabrechnungen handeln, TE ist ja im Ausland.