-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
Vor 2 1/2 Jahren schloss ...
Bist du eventuell noch in deiner Vertragslaufzeit, ich kenne deine Vertragsdetails nicht, aber normal ist bei Handyverträgen ja immer dies: 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn 3 Monate vorher keine Kündigung eintrifft, verlängert der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr.
Welcher Endtermin würde dir in deiner Kündigungsbestätigung mitgeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Freundin möchte gern weiter eine Homezone haben, braucht aber erstmal kein Handy aber die Frei-SMS.
Folgendes gerade ausgeahndelt an der Hotline:
Genion S mit Handy
150 Frei-SMS im Monat als Studentin
Grundgebührenbefreiung
Zwar 24 Monate Vertragslaufzeit, aber kostenlos und Frei-SMS 
Nachher geht es in den Laden um nochmal zu kontrollieren, ob es auch wirklich so eingetragen ist...
Alles anzeigen
Klingt interessant, berichte demnächst bitte mal wie o2 das rechnungstechnisch löst. Von einer Reduzierung der Grundgebühr bei den neuen Genion S/M/L/XL habe ich bisher wenig gehört, (abgesehen vom Genion S ohne Handy, und bei der Reduzierung des XL auf 50 Euro für Hamburger und Weißwürste:)).
Also gibt es monatlich tatsächlich die 10 Euro gleich wieder als Gutschrift, oder gibt es als Ausgleich 10 Euro Gesprächsguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Mir geht diese Alice Webung mit Brad Pitt auf den Keks.
Du meinst bestimmt mit die Werbung mit dem Motoradtypen, der so aussieht wie der Starschnitt-Brad Pitt bei der Tochter an der Wand.
Ist doch ein Look-a-Like-Double.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie ist der Trick denn wohl mit dem fliegenden Auto? Würd mich interessieren.
ein "Filmtrick", alle 3 hätten Live ihre Experimente nicht wiederholen können. Nikolai hatte entweder die Klebebänder unter der kapuze wieder gelöst, oder der Kameramann war der wirkliche Pilot (sah ein wenig so aus wie ein alter Fluglehrer), die Kistennummer von Raven war der größte Humbug, leider wie alles von ihm, wie können die Leute auf so eine billige Nummer hereinfallen, dass macht mir echt Angst. Na und das Auto wurde mit Gabelstapler o.ä. angehoben, für die Nahaufnahmen in Teilausschnitt, die Perspektive(Leute im Kreis, Auto schwebend in Mitte) war ein wenig unscharf, also digital nachbearbeitet, Menschen standen ohne Auto im Kreis, dies wurde abgefilmt und am PC das Auto hinterher hineingebastelt.
-
Also ich wurde heute freigeschaltet, habe aber noch keine Unterlagen (SIM, Hard- und Software) bei mir, da ich jedoch bereits T-Mobile Kunde bin, habe ich über meinen alten Vertrag angerufen und telefonisch umgestellt, ist online jetzt auch schon sichtbar, hat keine Stunde gedauert. Der Hotliner hat nur kurz nach der betroffenen Rufnummer gefragt, wollte sonst keine Legimitation von mir, ist das bei T-Mobile normal. Ich habe zwar von meinem Vertragshandy angerufen, aber wofür gibt es denn auch bei T-Mobile das Kundenkennwort, wird bei o2 wirklich immer abgefragt.
Zu Kosten hat der Hotliner nichts gesagt, das Gespräch hat aber auch keine 2 Minuten gedauert...und ich habe auch nicht nach gefragt.
-
fatboy schwarz 14.000 Pkt.
... und auch schon wieder ausverkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
der laden ist einfach nur noch unseriös. hab zunehmend den eindruck, o2 geht methodisch beim hinters licht führen der eigenen kunden vor 
für den informierten kunden ist bei diesem anbieter aber sehr einfach "zurückzuschlagen"...
-
lange Rede kurzer Sinn, du hast ein Guthaben erhalten, das mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde, Inklusivminuten hatten eine höhere Priorität (und ich denke, das hat Die VVL-Hotline Dame mit der etwas lapidaren Aussage gemeint: alles was über 100 Minuten hinausgeht, wird vom Guthaben abgezogen...).
Dass am 20.01. nicht auch vom Guthaben abgezogen wurde, dürfte daran liegen, dass die Gutschrift erst nach diesem Datum gewährt wurde!
Also ist alles korrekt abgerechnet!
Auf die Downloadgebühr der Spiele bin ich leider auch schon hereingefallen.
-
Ja, danke, das wird gemeint sein...
-
ich bin jetzt gerade über die Banneranimation gestolpert, wofür gibt es dort 5 Euro Preisvorteil?
Hatte gestern mit der Hotline telefoniert, zum Abschluß fragte die Dame ob ich nicht auf online_Rechnung umstellen wolle, dem hatte ich energisch widersprochen, so dass die Dame nichts weiter dazugesagt hat, halt nur, dass eine Aktion laufe, Kunden auf online-Rechnung umzustellen.
Zum Betrachten muss man bei o2 ausgeloggt sein:
http://www.o2online.de/nw/meino2/index.html