Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ohhh, ohhh, mir schwant böses, hatte gestern mit der family telefoniert, daheim sei ein brieflein von o2, rechnung ist erst heute raus, kann's also nicht sein, ich habe da noch 2 alte Genions mit studentenrabatt auf die Grundgebühr und kostenlose Weiterleitung... welches alter ist den genau betroffen? Möchte das eigentlich so behalten, einzig auf die cityoption könnte ich verzichten... Poste kommende Woche meine Erfahrungen...
Entwarnung, habe mein Brieflein öffnen lassen, war nur die Löschung eines Telefonbucheintrags einer aufgelösten LOOP-Karte...
Hatte heute zum Thema zwei Gesprächspartner (o2-Chat und 55333-Hottie) beide bestätigten, dass für mich (derzeit?) keine Änderung vorgesehen ist. Keine Briefe an mich raus.
Möchte ich hoffen, dass hier nicht in Stufen vorgegangen wird
Ich habe vier Genion Verträge aus verschiedenen Epochen, alle mit Studentenkondition.
SIM 1
abgeschlossen vor Juni 2002 (werde noch die genauen Daten posten)
10/10 Taktung, 5 Euro Grundgebührreduzierung
SIM 2
abgeschlossen 17.03.2003
60/10 Taktung, 5 Euro Grundgebührreduzierung, hierdurch Duo-Rabatt von 3 Euro aufs Kundenkonto
SIM 3
abgeschlossen am 26.11.2006, wegen Post-Ident Verfahren aktiviert 1.12.2006 (also noch die alten Konditionen!)
60/10 Taktung, Card-Tarif mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 5 Euro Gesprächsguthaben durch Studententarif
SIM 4
abgeschlossen am 23.07.2007
60/10 Taktung, Genion S ohne Handy, 15% Rechnungsrabatt
Wer hat mit welchen Konditionen den Brief erhalten, eine kleine Sammlung hier würde für eine gewisse Klarheit beim Vorgehen von o2 bei uns sorgen.