orakel... bei einem Handy ohne Vertrag sicher gar nichts!
Beiträge von stefan_bs
-
-
geht auf alle Fälle fünf Monate vorher, manchmal auch noch früher, kommt dann aber auf Die Verhandlung an...
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
so, nun ist es richtig drin
schon mal einen Blick auf die Unterlagen des Mobilfunkanbieters geschmissen? Ich sag nur: "Der stumme Vokal"
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Im GSM Netz geht aber nur 15, 20 und 30 Sek.war das nicht im 5-s-Takt von 5 bis 30 Sekunden?
-
bin da nicht der freak, aber ich glaube, dass das mit den maximal 30 Sekunden GSM-Standard (bzw. allgemeiner Mobilfunkstandard in Zeiten von UMTS) ist....
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wie? Im Ernst? In welchem denn, dem in Sachsen, BaWü, vielleicht sogar in Unterfranken? :p
hähhh, gibt's da auch überall ein Liechtenstein? -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wann und wie wird die Auszahlung erfolgen, per Überweisung/ Verrechnungsscheck beim Handy beigelegt?... die Frage wäre noch offen ...
-
Kurze Frage: Habe ich nach Schritt 5 der Eingabemaske schon bestellt, oder kommt ein vorausgefülltes PDF per eMail zum Unterschreiben und Abschicken per Post?
kurze Antwort: es wird dann der Vertrag als PDF angezeigt, den man mit den Kopien an die etronixx Trading GmbH schicken muss.
Wann und wie wird die Auszahlung erfolgen, per Überweisung/ Verrechnungsscheck beim Handy beigelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Manutheman
wie genau funktioniert das mit der bundesweiten homezone? hat das dann nicht irgendwelche nachteile?SMS bleiben kommen nur auf dem Ankerhandy an (wenn du deine Base-Nummer dorthin portierst und sie dann auf einen LOOP-Prepaidvertrag weiterleitest)
-
Da der Wettbewerb ebenfalls stark in die Web'n'walk Tarifschiene eingestiegen ist, meine Frage, wird das Angebot für das Nokia E51 noch angepasst?