-
Re: O2 Inklusiv 50 mit gratis SMS?
Zitat
Original geschrieben von sleepdisorder
Ich habe jetzt seit 3 Monaten den oben genannten Tarif mit 50 Freiminuten pro Monat. Im ersten Monat wurden die verschickten SMS berechnet in den letzten beiden jedoch nicht mehr. Läuft da irgend ne Aktion oder hab ich was verpasst.
...Portierungsguthaben...?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar" 
... und wech isses...
-
Kommt glaube ich auf die Art des Gutscheins an, hast du ein Papiergutschein gibt es Geld (auch Wechselgeld) zurück, bei den Plastikkarten wird nur der exakte Betrag abgebucht und bei einem Umtausch gibt es wieder eine karte...
... habe ich so erlebt, oder war es Zufall?
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das E51 scheint ja ganz weit oben auf unser aller Wunschliste zu stehen
Das e51 ist schon recht erfolgreich, gerade dafür das es meines Erachtens nur ü ber freie Händler zu bekommen ist, keiner der 4 Netzbetreiber hat es offiziell im Programm, liegt das am hohen SAR-Wert?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ok, ich habe das E51 nun hinzugefügt. Scheint ja mehrere Interessenten zu geben!
mfG
-
Schaltung erfolgt erst, wenn die Hardware verfügbar ist, oder sofort?
-
Kurze Nachfrage, habe ich mit dem Vertrag nur die Möglichkeit für 4,95/Tag online zu gehen, oder gibt es auch die Möglichkeiten pro Minute/MB abzurechnen, falls man unterwegs kurz eMails-checken möchte...
-
Ist es möglich mit einer Vodafone Daten-Sim im o2 Netz zu surfen?
Hintergrund: Verwendung der Vodafone-Sim mit o2 Connection-Manager, indikator.o2obline sagt, bin in Homezone (bin ich auch), zuhausestatus von vodafone kann mich nicht erkennen.
Was ist da los? ... entwarnung, hatte eine bluetooth-Verbindung mit einem o2 Handy, war also keine verbindung über das Vodafone Netz
-
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
[...] ausgelaufen [...]
Hat der iPod ein Flüssigkeitskristalldisplay?
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Bei mir ging das nicht und wurde abgelehnt - sollten sich jedoch die Kundennummern deiner Verträge (seperate Rechnung) unterscheiden - gehts wieder bzw ging es bei mir wieder
nö, alles unter einer Kundennummer!