Beiträge von stefan_bs

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    mal ne frage am Rande.

ich hab auf meinen Vertrag A schon 5 Rufnummern geworben.
    Jetzt hab ich unter der selben Kundennummer wie Vertrag A noch Verträge B-D ;)
    Kann ich jetzt einfach mit Vertrag B weiter werben, also wieder 5 Stück und dann mit C und D.

Oder geht das nicht, weil die alle unter einer Kundennummer laufen?

Ohh, da freue ich mich, es gibt noch mehr Verrückte mit 4 Verträgen bei o2...

... hätte noch Bock auf Nummer 5, einen Inklusiv 50 ohne Handy (derzeit gerne mit Handy angeboten...)!

Nun zu Deiner Frage: klappt!

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Die 13 Möglichkeiten habe ich auch, allerdings normale Preise!

Danke für die Antworten, wie gesagt, bei mir (derzeit?) nur 12 Wahlmöglichkeiten...

... edit: und schon beim Schreiben nochmal nachgeschaut: NUN habe ich sie auch!

... ob die auch für die HOME Variante gültig ist?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Wieviel Umsatz hast du ungefähr auf der Nummer?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.

Meinst du die o2 Genion Grundgebührreduzierung? Ich sehe insgesamt 12 Einlösungsmöglichkeiten, oder hast du 13?

Lustig

Die Lavazza Espresso-Maschine BLUE kostet in der Aktionsprämienübersicht 500 Euro Zuzahlung, klickt man drauf wird wieder der korrekte Preis angezeigt!

Hat vll etwas mit dem 500 Punkte Deal zu tun, steht der nicht auch unter den Aktionsprämien, wird bei mir leider nicht angezeigt.

hast du ein "Gesprächsguthaben"? es wird nach Zeit abgerechnet, aber es erscheint am Ende kein Betrag nur 0,0000, das müsste eigentlich (nach der Rechnungsbezeichnung) bepreist werden, gehe daher davon aus, dass hier noch ein Guthaben greift!

Zudem müsstest du nach dieser Rechnungsstellung die Standard-Abrechnung@home-Time gebucht haben, dass ist falsch...

Zitat

Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.

Kontakte die Hotline!!

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Das bedeutet, dass offline-Student = online-Nicht-Student ist.
    Stimmt´s ?!?!

Nein, hast die allgemeinen Offline-Vorteile vergessen ... Rechnung per Post (Onlinerechnung auf Wunsch natürlich möglich) und die kostenfreie Hotline!